Mute Spectator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja nur meine Vermutung. Und auch im VU-Hd 1080P Skin wird es richtig angezeigt. Schönen Sonntag.

      LG Tom
    • Mutespectator

      Guten Tag,

      ich hab mal eine Frage an die Experten, ich habe einige Skins ausprobiert und habe dann wieder den Mutespectator eingestellt.
      Jetzt zeigt mir der Skin beim starten der Box (VU+ Zero 4k, VTI 14.03)bei der Auflösung des Bildes nur noch das x in der Mitte an.
      Also nicht mehr zb. 1920x1080 sondern nur das kleine x. Erst wenn ich ein paar mal umschalte kommt die richtige Anzeige wieder.
      Beim nächsten Start der Box dasselbe Spiel, habe schon den Skin deinstalliert, den Ordner gelöscht und neu installiert, aber das hat nicht geholfen.
      Kann ich da noch woanders was eistellen oder bewirken?

      Gruß Bernd60

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd60 ()

    • Frage an den/die Entwickler. Zunächst ich bin begeistert von diesen Skin und empfehle es auch jedem. Allerdings werden immer mehr und mehr Plugins für 1080 FHD Sklns geschrieben und angepasst, um diese richtig nutzen zu können, wie auch zb. das oben genannte Weather3 Plugin.
      Deshalb meine frage, ist es euch möglich, oder ünberhaupt machbar euer Skin ebenfalls in FHD umzuschreiben ?
      Würde mich sehr freuen, und sicherliche auch viele weitere ebenfalls.

      Gruß
    • Allgemein ein update wäre evt nicht schlecht...
      habe das skin auch schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden.

      Weis jemand per zufall wo und was ich ändern muss damit beim EMC der verfügbare Speicherplatz angezeigt wird ?
      Bei der alten EMC version war dies der Fall, aber seit dem Update ist aus die Maus ? und ich vermute schon das es am skin liegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise511 ()

    • Wäre echt nett, wenn ihr mir auch auf meine Frage antworten könntet, damit ich weiß ob ich mich leider umorientieren muss.
      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Mute Spectator

      Weiß jemand, was der Fortschrittsbalken in der Infobar beim Skin Mute Spectator anzeigt? Die abgelaufene Zeit der Sendung ist es nicht. Das stimmt nicht. Der Balken ist bei einer Sendung, welche noch 10 Minuten läuft weniger gefüllt, als bei einer anderen Sendung die noch 30 Minuten läuft.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • In Post #524 hatte ich eine Frage/Bitte. Mittlerweile wurde das PlugIn auf die alten 720p Skins angepasst, aber es gibt auch andere PlugIn die einen 1080p (oder warum auch nicht mittlerweile 2160p oder ähnlichen) benötigen, bzw. begünstigen. Und da dieser Skin hier ein fester Bestandteil des originalem VTI Images ist, wäre es super wenn auch dieser zeitgemäß auf 1080p oder höhergestellt wird.
    • Im aktuellen VTi Standard Skin ist ein Screen enthalten der nennt sich "skin2HD". Das könnte genau das sein was Du willst. Allerdings kenne ich das zugehörige Plugin nicht. Vllt. weiß einer vom VTi Team mehr darüber..
    • Chingy112 schrieb:

      zeitgemäß auf 1080p oder höhergestellt wird.
      ohne Garantie: Ich meine gelesen zu haben, das der Framebuffer, der den Skin darfstellt, nicht mehr als FHD (1920x1080) hergibt...
      Was deinen Wunsch angeht, den mutespectator auf FHD zu bringen, da gibt es mMn weitaus modernere, übersichtlichere Skins, insbesondere iFlatFHD und linearFHD. Manchmal ist es einfach an der Zeit, alte Bärte abzuschneiden : 8)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:

      Manchmal ist es einfach an der Zeit, alte Bärte abzuschneiden.
      Das ist wohl war.
      Habe auch mit dem MuteSpectator unter VTi 9 angefangen. Aber nach 'nem halben Jahr zu Standard Skin gewechselt und mittlerweile hab ich meinen eigenen.
    • Da habt ihr wohl recht, wenn es keine andere Lösung gibt (evtl. das oben genannte Sink2HD), muss ich mich leider auch umorientieren. Ich mag diesen Skin halt sehr und er bot mir von der Übersicht immer das was ich brauchte. Schade.