Mute Spectator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, dafür gibt es keine Abhilfe zur Zeit.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Ich habe den "Mute Spectator" jetzt auch seit einiger Zeit als Standard auf meiner UNo 4K eingestellt und finde ihn bisher am hybschesten von allen. :)

      Aber das mit dem hellen Pixelrand, der nur auf dem TV-Screen, aber nicht auf Screenshots auftaucht - das ist ja schon kurios, oder? Wie ist das denn technisch zu erklären? Bevor ich hier davon gelesen habe, dachte ich "des g'hört so"... Haben andere Skins auch solche "Phänomene"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ich glotz TV ()

    • UltraLight schrieb:

      Hallo,

      In der EPG Übersicht wird rechts oben immer das Senderlogo eingeblendet. Wäre es auch möglich, dass an dieser Stelle das laufende Programm zu sehen ist ? Platz genug dafür wäre ja.

      Danke

      mute_spectator_03.jpg
      Das interessiert mich auch. Hast du es in der zwischenzeit hinbekommen?

      atreyou schrieb:

      Für die Anzeige der Picons in der InfoBar (rechts oder links), gibt es hier im Thread verschiedene Optionen als Skin Part.
      Schaue auch hier: MuteSpectator - Skin Parts - Anpassungen
      Standardmässig sind die ja rechts. Wenn ich den SkinPart aktiviere ist der Picon zwar Links aber dann fehlen einige Infos in der InfoBar. Die sind dann erst in der SecondInfoBar finden. Oder übersehe ich da etwas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SizilianLaw ()

    • hallo


      ist es möglich, diese Funktion für Listen zu haben

      Quellcode

      1. Beschreibung für DCC:
      2. _geht mittels FTP in das Verzeichnis /etc/enigma2/
      3. _dort findet Ihr Dateien, die z. B. so heißen "userbouquet.bef001.tv"
      4. _klickt auf die Datei > rechte Maustatse > Ansehen > Zeile 1 > z.B. #NAME SDTV (TV)
      5. _Du benötigst nun ein Picon, dass dem Genre SD-TV entspricht und die Größe Deiner Standard-Piocns hat. Die meisten Skins verwenden die Größe 100x60. Es gibt aber auch andere Skins, wie z.B. den Metrix (220x132) oder den Cube (500x300).
      6. _Das Picon muss nun umbenannt werden. In diesem Beispiel zu bef001.png
      7. _jetzt kopiert das Piocn per FTP in den Pfad Eurer Sender-Piocns. Hier ein paar Standard-Pfade:
      8. /usr/share/enigma2/picon/
      9. /media/cf/picon/
      10. /media/usb/picon/
      11. /data/picon
      12. _Wenn alles richtig gemacht wurde und der SKIN die Funktion unterstützt, sollten diese beim Drücken der Taste "Bouquet +" bzw. "Bouquet -" angezeigt werden.
      Alles anzeigen
    • Hallo,

      Danke für den tollen Skin (kommt echt cool beim OLED TV ;)
      Eine Frage jedoch in die Runde:
      gibt es einen möglichkeit im EMC bei den aufgenommenen Filmen die Info komplett zu lesen ?
      sehe im linken Teil immer nur einen Teil der FIlminfo. (oder dass es automatisch rollt?)

      LG
    • Ich suche eine Möglichkeit das Fenster vom Vti Panel zu verbreitern.
      Dito für das installations Fenster (erscheint zum Beispiel bei der Installation vom Mediaportal).

      Mit freundlichen Grüßen

      Moppel
    • Hi!
      Can anybody help me to improve or replace the Hungarian "Ő" braces in the skin?
      Dateien
      * We design the Future * - VU+ Solo 4K - Vu+ Solo 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mazda_Zoli ()

    • This is possible in the hu.po.
      VTi-localisation/hu.po at master · plnick/VTi-localisation · GitHub.
      Please contact @plnick to improve the Hungarian translation in the GIT.

      #
      msgid"Subtitles"
      msgstr "Feliratok"

      change in

      #
      msgid "Subtitles"
      msgstr "Feliratók"
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • The skin has no locale files.The translation is done via the image.Other skins should show the same spelling.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)