App für Iphone 6 Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • App für Iphone 6 Plus

      Hallo Boardgemeinde,



      Hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich mit dem Iphone auf meine VU+DUO2 zugreifen, bzw. per Telnet Befehle eingeben.

      Gibt es dazu eine entsprechende App?

      Danke



      Mike
    • Habe keinen angefresennen Apfel :)

      Aber wenn du bei google iphone telnet app eingibst kommt ganz viel

      Gesendet vom Smartphone ;)
    • Gib mal bei Google

      itunes terminal, ssh, telnet

      ein es gibt iede Menge entsprechende Apps.
      Diese Signatur wurde zensiert ..
    • Es gibt einige Apps dazu, ja. Auch kostenlose in der Lite Version mit Werbung halt.

      Aber wozu denn? Das ist doch super unpraktisch?! Was genau willst du denn auf der Box machen? Für die häufigen Anwendungen gibt es doch genügend Apps mit hübscher GUI.
      Tipp des Tages: Macht Backups!
    • LOOOSEER schrieb:

      Habe keinen angefresennen Apfel :)

      Aber wenn du bei google iphone telnet app eingibst kommt ganz viel

      Gesendet vom Smartphone ;)
      Ich werde es nie verstehen das beim Stichwort Apple bzw. iPhone bei einigen ein sofortiger Beißrefelex ausgelöst wird und man meint mehr oder weniger die angeblich Irrgeleiteten auf den rechten Weg bringen zu müssen.

      Trotzdem einen weiter schönen Tag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thoff73 ()

    • fuuman schrieb:

      Es gibt einige Apps dazu, ja. Auch kostenlose in der Lite Version mit Werbung halt.

      Aber wozu denn? Das ist doch super unpraktisch?! Was genau willst du denn auf der Box machen? Für die häufigen Anwendungen gibt es doch genügend Apps mit hübscher GUI.

      Möchte auf die Box zugreifen können, wenn meine Frau mal schauen möchte und sich die HD-Sender aufhängen.

      Dann kann ich per Iphone das Problem erledigen.



      Danke