Wilhelm tel picons ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe welche 220x132 aber wohl nicht alle... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • mache ich aber erst wenn ich zu hause bin morgen nachmittag... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • WT
      Dateien
      • w-t.rar

        (13,86 MB, 294 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy wollte jetzt nicht extra ein Thread auf machen. Danke nochmal für die Wilhelm Tel Picons. Mein Bekannter hat sich damals sehr gefreut.
      Was ich dich fragen wollte ist, ob du vielleicht auch eine Wilhelm Tel Senderliste hast?
    • @humiboy

      das kann er doch selber machen oder... D:

      PS: muss ich erst nachsauen.. ?-(
      Kein Support via PN.!


    • Der hat uberhaupt keine Ahnung von sowas. Er hat momentan eine alte Liste die es im openATV Feed gab da fehlen aber viele Sender wie HD+ fals die überhaupt gibt bei Wilhelm Tel. Wenn ich ne fertige Liste hätte mit allen wichtigen Sendern usw könnte ich ihn die von mir auf seine Box aufspielen. Sonst muss ich ihn mal sagen er soll mal ein komplett Suchlauf machen aber dann sind alle durcheinander.

      Das ist jetzt alles bisschen of topic

      Wenn du eine hättest wäre das schon klasse
    • HD+ sind keine bei mir drin... D:
      Kein Support via PN.!


    • @humiboy

      sind aber nicht alle drin und paar HD+
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • alles klar Danke erstmal

      Ich glaub da hilft doch nur ein kompletter neuer Suchlauf. Er braucht nämlich auch die türkischen Free Sender. Die Sky Bouquets kann man ja so übernehmen.

      Naja mal schauen
    • Oder man nutzt die transparenten "by Name" von hier.
      HD Picons Transparent
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hi Nase,

      hab die "by names" hier getestet, es wurde aber irgendwie nichts angezeigt.

      Kann man doch eigentlich nichts falsch machen, oder ??

      lg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kabelheld ()

    • Nein, eigentlich kann man nichts falsch machen.

      Aber 220x132 sind ja nicht vorhanden, ich weiss nicht ob du 400x240 genommen hast und diese skaliert hast.
      Oder ob du die Picons verkleinert hast und dann evtl. die falsche Farbtife hattest.

      Im aktuellen Image sollten die Picons by Name eigentlich angezeigt werden.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)