Blue Shadow2 HD VTi v14! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @kalman

    ja ich weiß ist schon erledigt kommt noch... :thumbsup:
    Dateien
    • skin.rar

      (45,22 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • @izumar49

    220x132
    Kein Support via PN.!


  • Hi @Maggy,
    ein gesundes Jahr 2015 wünsche ich Dir.
    Eine kleine Unterbrechung bei Deinen HD-Projekten :thumbsup:
    Wenn ich den neuen PiconManager starte, wird der "Picon Ordner - Pfad" nicht angezeigt.
    Ist es aufwendig die Anzeige des Pfades "nachzubauen"?
    Wenn ja, ist es auch kein Problem kurz "Atile" zu starten.

    Danke
    Gruß izumar49

    ===============================================================================

    ganbaru

    Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen.
    Der Trick ist, aufzuhören, es zu versuchen.
    Robert Michum
  • @izumar49

    ich bin heute erst nach hause gekommen muss ich erst meine boxen auf dem neuesten stand bringen dann sehen wir weiter ok... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, PiconManager... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @izumar49

    nicht so schlimm auf die schnelle habe ich das vergessen ist aber v1.3... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hab das Update auf 8.2. gemacht und nun wird die Kanalliste irgendwie viel breiter dargestellt als vorher.
    Kann ich das irgendwie anders einstellen, damit es so wie vorher aussieht?
    Was hat es mit den Einstellungen für Blue Shadow2 HD auf sich, da gibt es doch gar keine Erweiterungen unter Pro..
  • @Manni62

    da hat sich nichts geändert...

    Pro ist für alle skins gedacht jeder kann seine eigene skinparts erstellen und einfügen...
    Kein Support via PN.!


  • okay....das ist ja komisch....wenn ich die Breite er Spalte des Sendernamens verändere, dann kommt nach GUI Neustart ein lila screen in Dauerschleife, aber der crashlog ist leer.
    Erst bei einem kompletten Neustart gehtes dann wieder richtig.
  • Wie bekomme ich die Wetteranzeige im Skin angezeigt? habe die ipk dafür installiert, aber es verändert sich nichts dadurch..
  • okay...muss ich mir mal anschauen....hab bisher nur in den Einstellungen den Code für den Ort drin.....muss das dann unter Erweiterungen angezeigt werden?

    Hab es gefunden....danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni62 ()

  • Neues Update, angepasst an VTi v8.2.1... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Dolby icons

    Hi Maggy

    Dein Skin ist echt klasse, aber es werden das DD und DD 5.1 icon in den Sendungsdetails und Kanalliste nicht richtig angezeigt und das Webradio wird auch nicht richtig angezeigt wäre echt super wenn du das iwi noch richten könntest ansonsten ein geiler Skin. Habe mal ein paar Screenshots angehängt.
    Dateien
  • @joshi68
    .
    alles ok mache ich wenn ich zeit hab
    Kein Support via PN.!


  • Ok alles klar :8)

    MFG Joshi68

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshi68 ()

  • Neues Update, Prime Time in Channel Selection + CPU anzeige menu information... ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    Neues Update, Prime Time in Channel Selection + CPU anzeige menu information... ;P :thumbsup:
    echt klasse danke für die schnelle Bearbeitung

    MFG Joshi68 :8)