Seit neuestem Abstürze mit VU Uno und Image 6.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit neuestem Abstürze mit VU Uno und Image 6.0.8

      Moin in die Gemeinde,

      ich habe seit ein paar Tagen Green Screens nachdem ich die Uno eingeschaltet habe.Sie treten meist auf wenn ich den Kanal wechsle.Ich habe eine Menge Crashlogs weiß aber nicht wie ich die Auswerten kann.
      Das Image läuft auf einer Uno mit nachgerüstetem Twintuner,Flashexpander auf USB Stick.

      Ich habe die Crashlogs von heute mal angehängt.Vielleicht hat ja einer einen Tipp.
      Dateien
    • so wie es aussieht, haut es mit deinem Flashexpander wohl nicht so richtig hin und du hast massiven Speichermangel

      mein Vorschlag: System neu aufsetzen, VTi-Zero benutzen und so ziemlich alles runter, dann eines der Tools zum auslagern verwenden (z.B. hier), dann erst installieren was du brauchst

      dennoch auf alles überflüssige verzichten (deine Box ist wohl die schwächste im Bunde...)
      HBBTV ist übrigens schon heftig, auch wenn es auf einer perfekt eingerichteten Uno wohl keine Probleme machen sollte - ist die Box jedoch sonst noch einigermaßen belastet ist schnell Ende Gelände
      ============================================================================================