Black Shadow HD VTi v14.! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich habe es jetzt x-Mal probiert, aber leider lässt sich der Text nicht richtig kürzen/ändern. Ändere ich die Größe, dann wird der Text von rechts gekürzt und nicht wie von mir gewollt, von links.
    Bräuchte mal bitte ein wenig Hilfe :thumbsup:

    Die Position des Textes ist mir jetzt erstmal egal, es geht geht mir darum die ECM-Info anzupassen.

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Botan ()

  • @Botan
    so wie du das willst wird nicht gehen der text wird durch den converter erzeugt so ist es programmiert... D:
    PS: es sei den du kannst python
    Kein Support via PN.!


  • hier teste die datei hier mehr kann ich für dich nicht tun: entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Black_Shadow_HD/
    Kein Support via PN.!


  • Schade, mit Python kenne ich mich leider nicht aus.

    Durch verändern des Pyhton-Script CaidInfo2.py konnte ich einen Teilerfolg erzielen ;), aber die Variable um das "Prov und net" wegzubekommen, habe ich leider nicht gefunden.


    ;!: Vielen Dank, die von dir bearbeitete Skin.XML hat mein kosmetisches Problem gelöst. ;!: :thumbsup:



    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Botan ()

  • Neues Update, wetter plugin + wetter icons minions und starwars... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, Wetterinfo extra als skinpart... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v11 + skinpart wetter animation... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VWeather3 Plugin geskinnt... :D
    Kein Support via PN.!