VU-Player geht nicht auf den Samsung Tablet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • markusw schrieb:

      Häng mal Screenshots von den Einstellungen der App und des OpenWebIfs an .
      Is WebInterface auch auf deiner Box ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Am Tablet gehts bei mir Power + Vol-(leiser) .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi all, hab auch Probs mit Samsung TabPro 10.1 und Transcoding, hab mir die VUapp drauf gemacht. Der Stream funktioniert auch aber sobald ich auf Transcoding gehe da kommt er aus dem laden nicht mehr raus und zeigt mir immer wieder eine sec. ein bild an und dann lädt er ewieg wieder neu, und dann beginnt das Spiel von vorne :( einer ne idee? im Plugin sind die Ports auch alle richtig, und da ich ja über HomeWlan da ran gehe sollte das doch rennen wie Sau.
    • Funtkionierts Transcoding von einem Rechner über den Browser ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vu+PlayerHD - nur über lokales Netzwerk

      Der Zugriff auf meine Duo2 klappte ohne Probleme. Die Autokonfiguration hat sofort die Box erkannt. Ich musste nicht mal mein Passwort der Box eingeben. Damit ich auch die HD-Programme streamen kann, musste der Port 8002 aktiviert werden. Probleme bereitet mir allerdings der Zugang per DNS. Während ich im Programm Dreamdroid meine Vu+Duo2 sofort erreichte (Voraussetzung ist natürlich, dass der ausgewählte Port auch in der Fritzbox bei den Geräten eingetragen ist.)
      Auch der Zugriff auf das Webinterface über die dynamische IP-Adresse der Box erfolgt ohne Probleme auf meinem PC.
      Nur mit dem Vu+HD Player klappt es nicht, obwohl ich dort die gleichen DNS-Eintragungen gemacht habe wie in Dreamdroid.
      Kennt jemand das Problem und kann mir jemand helfen?
      Danke!