Front USB-Anschluß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Front USB-Anschluß

      Hallo,
      würde gerne meinen vorderen USB-Anschluß nach innen verlegen. Kann jemand sagen wie die Buchse am Gehäuse befestigt ist ?
      Warum will ich das machen ?
      Weil die hinteren beiden USB Anschlüsse mit Displays belegt sind und ich im vorderen Anschluss einen USB Stick für den Flashexpander betreibe.
      Ist aber nicht so toll weil die Klappe sich nicht schließen läßt, obwohl ich schon einen Mini-Stick ohne Gehäuse verwende.

      Gruß Paula
    • Hm, ja hatte schonmal mit einem passiven Hub getestet. Das hat nicht geklappt und noch ein Netzteil möchte ich auch nicht.
      Werde dann wohl selbst nachsehen, dachte auf die Idee mit dem Anschluß ist schonmal jemand gekommen.
    • Also ich betreiben einen aktiven Belkin USB-Hub und bin damit vollstens zufrieden.
      Mir ist diese Variante auf jeden Fall lieber als den USB-Anschluss mit samt Stick nach innen verlegen zu müssen.

      Aber ein gangbarer Weg ist natürlich auch dein angedachter Weg.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • paula12 schrieb:

      Weil die hinteren beiden USB Anschlüsse mit Displays belegt sind
      wundert mich dass ein passiver Hub Probleme bereitet, zumal diese Displays ja nicht so viel Strom saugen
      wie z. B. eine HD.
      Auch getestet am Hub 1 Display und d. USB-Stick für den Flashexpander und am 2. USB das 2. Display belassen?
    • Radar schrieb:

      paula12 schrieb:

      Weil die hinteren beiden USB Anschlüsse mit Displays belegt sind

      Auch getestet am Hub 1 Display und d. USB-Stick für den Flashexpander und am 2. USB das 2. Display belassen?
      Hatte ich alles getestet. Wenn es bei euch funktioniert sollte ich vielleicht mal einen anderen Hub versuchen.
    • Ein aktiver Hub ist wohl die beste Lösung. Wenn du nicht noch einen Stecker zusätzlich haben willst verbinde doch die Netzkabel VU und Hub. Ist bestimmt einfacher als die Sache mit der Buchse.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)