Update vom Skin Kerni-Hd1R2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jep, war ja nur zu faul zum nachgucken! :D

      zum anderen punkt: ich bin auch nur n laie und hab erst mit dem skinnen angefangen.;)

      im ordner vom merlinEPG findest in der plugin.py den skin in den zeilen von 177 bis 198.

      es muß ja im plugin geskinnt sein, sonst läuft es nicht auf jedem skin.;)

      du kannst den screen aber an deinen skin anpassen und einbauen, dann wird natürlich der screen im skin favorisiert.

      paß vor allem auf die farben auf, sonst kommt gleich ein green-screen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lizard-king ()

    • Original von lizard-king
      zum anderen punkt: ich bin auch nur n laie und hab erst mit dem skinnen angefangen.;)

      Das wäre dann auch erst mein zweiter Versuch etwas am Skin anzupassen. Meine erste Änderung am MultiGraphEPG war recht einfach.

      im ordner vom merlinEPG findest in der plugin.py den skin in den zeilen von 177 bis 198.

      es muß ja im plugin geskinnt sein, sonst läuft es nicht auf jedem skin.;)

      du kannst den screen aber an deinen skin anpassen und einbauen, dann wird natürlich der screen im skin favorisiert.

      OK

      paß vor allem auf die farben auf, sonst kommt gleich ein green-screen! :D

      Den hatte ich schon. :D Ich war so naiv und hab' eben einfach mal Deinen Code in meine skin.xml eingefügt, die Pfade bei den Grafiken angepasst und noch die back3.png bei menu hinzugefügt. Neu starten und ..... peng - green screen. :D
      Wenn ich mir das Log so anschauen hab' ich da noch einige Baustellen: ;)

      Quellcode

      1. ...
      2. [AutoRes] determineContent
      3. action -> InfobarEPGActions showEventInfoPlugin
      4. action -> WizardActions down
      5. action -> DirectionActions downUp