"Nicht verbundene" NFS Freigaben...?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nicht verbundene" NFS Freigaben...?!

      Hallo,

      von meinen 3 NFS Freigaben werden als "Nicht verbunden" angezeigt (siehe Garfik).
      Es wurden alle 3 Freiagben auf dem selben Weg erzeugt und die Berechtigungen auf den NAS sind auch identisch.
      Woran könnte das liegen?
      Unter \net finde ich dementsprechend auch nur den Ordner 03_Filme.

      Danke.
      Dateien
      • Problem NFS.png

        (1,16 MB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maigo ()

    • ...hat hier wirklich keiner mehr als eine Freigabe und kann was dazu sagen???
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • mc2 schrieb:

      Ich habe 2 Freigaben zu Foto und Video auf der Synology und beide gehen ohne Problem.
      Sind bei der NAS die Ordner für die IP der Box freigegeben?
      Ja, sind sie! Das isses ja, alle 3 Ordner sind gleich (incl. Berechtigungsstruktur), aber nur 1(!) wird als verbunden angezeigt... ;_( ;cursing: ?-(
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Ging das schon mal?

      Und bitte nich zitieren, wenn du direkt antwortest, danke. Meisten weiß ich auch nach ein paar Minuten, was ich geschrieben habe D:
      Mitdenken = Freude schenken
    • Falls es jemanden interssiert, die Lösung war:
      Im Networkbrowser auf Experte (blau) klicken und dann NFS Freigabe mit entspr. IP suchen ausführen (siehe Grafik), danach waren alle Mountpunkte unter \net eingetragen.

      Danke für alle Antworten!
      Dateien
      Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!
    • Mein Favorite ist die Freigabe über die auto.network, da ich auch mal Probleme hatte was das einbinden des NAS angeht. Seither ist es perfekt und das läuft jetzt schon ne ganze Weile.
      Kannst dich ja mal einlesen, wenn es nicht richtig funktioniert. Gibt hier genügend Anleitungen wies geht.
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]