Angepinnt XPicons 220x132 transparent für dunklen Skin [13E + 19.2E]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird es wohl nicht geben, da SD Sender andere Referenznummern haben, als HD Sender.
      Da wirst du die SD Picons händisch ändern müßen.
      Also die SD Picons mit der Referenznummer des passenden HD Senders umbenennen.
      Einfacher dürfte es mit Picons "by Name" gehen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Für das Design der Logos sind die Senderanstalten zuständig.
      Leider gibt sein Profil keine Bildschirmgröße her.
      Auch der jeweilige genutzte Skin macht viel aus.
      Für Sehbehinderte kann ich den Kraven FHD Skin wärmstens empfehlen.
      Ich bin auch Brillenträger links -5 rechts -7,5 Dioptrien mit Gleitsichtbrille (die ist natürlich ein NOGO beim TV schauen).
      Okee mein 77 Zoll bügelt das dann auch noch besser aus.
    • Neuerungen:

      Mediaset-Logos angepasst

      30.09.2019:
      Am Montag, 30.09. endet um 24:00 Uhr das Programm auf Disney XD und Disney Cinemagic HD. Ab 1.10. wird auf Transponder 65 Disney XD durch Boomerang (in SD) ersetzt und auf Transponder 79 wird der Disney Cinemagic HD durch Sky Cinema Special HD ersetzt. >>> ist im Anhang umgesetzt

      7. + 8.10.2019:
      Am Montag, 07.10. werden die SD-Sender Kinowelt TV, Junior und Classica von TP 81 auf TP 67 umziehen. Und am 08.10. wird auf Transponder 81 der Sky Krimi in SD durch den Sky Krimi HD ersetzt. >>> Kanalreferenz für Krimi HD ist nur angenommen
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefanbenno6 ()

    • Hallo.


      Seit dem neuen Relaunch von RTL II HD gibt es ein neues Logo. Kann das bitte erstellt werden. Vielen Dank!
    • ist im Paket auf dem Piconmanager enthalten.

      ...... und ich weiss nicht wie oft heute in den verschiedensten Themen das Picon schon erwähnt wurde.
      Die Piconbauer sind so sie können am Ball
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ist doch bereits im Paket enthalten.
      Dateien
      • screenshot.png

        (716,82 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleiner.teufel ()

    • Lade mal mit Picon-Manager runter.

      Edit: Im Picon-Manager ist der Stand vom 07.10.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleiner.teufel ()

    • mensa, da müsstest dich bis Ende diesen Monats gedulden.

      ich versuche zwar die Pakete von stefanbenno6 aktuell zu halten im Piconmanager,
      aber ich erstelle keine neuen Picons oder uppe Pakete.

      Edit:
      Das Picon ist im PM enthalten.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Sorry, aber ich möcht den Picon-Manager vermeiden.
      Hab alle picons unter /usr/share/enigma2/picon gelöscht und alle aus dem oben genannten Link eingespielt und Box neugestartet. So wie ich es immer mache und es auch immer funktioniert.
      Bei mir wird leider immer noch "coming soon" angezeigt.
      Könnte das Logo bitte in dieses ZIP eingepflegt werden?

      @NaseDC: Danke für die Erklärung. Aber ich möchte es eh ohne picon Manager machen, sondern von Hand.
      Wie genau müsste ich dazu vorgehen damit es jetzt schon klappt?

      Edit:
      Sorry, jetzt haben sich ein paar Antworten überschnitten.

      Frage: Sind die Daten im Picon-Manager aktueller als die ZIPs welche im ersten Beitrag hier angeboten werden? Dachte diese ZIPs hier wären der Ursprung des ganzen und somit am aktuellsten, oder habe ich das falsch verstanden?
    • Ja, sind aktueller, weil dort auch Einzelupdates einfliessen
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()