Zeilenumbruch beim CoolMultiGuide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeilenumbruch beim CoolMultiGuide

      CoolTVGuide 7.3
      AtileHD, mit zusätzlichem screen
      CoolTVGuide 7 ScrollEPG

      Im Setup des EPGs habe ich die "Rechte 60 Schriftgrösse" auf 27 erhöht. Im Multiguide wird wird ja die Zeile (mehrmals) umgebrochen. Mit dieser neuen, grossen Schrift ist es dann allerdings schlecht bis gar nicht mehr lesbar. Ich möchte deshalb diesen Zeilenumbruch rausnehmen, sodass nur noch eine Zeile angezeigt wird, die halt dann nur noch so lange wie das Feld ist.
      Kann mir jemand sagen, wo genau ich das machen kann.
      Besten Dank zum voraus.
    • Häng einen Screenshot an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wennst auf "Antworten" klickst, is links unten ein Button "Dateianhänge" oder bei "Schnellantwort" erst "Zum Editor wechseln" ..
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also hier ist er angehängt. Ich kapier's allerdings noch nicht ganz. Bei andern posts sind die Bilder nicht angehängt sondern direkt unterhalb des Textes. Wie kommt man denn dahin?

      o.k alles klar
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ati3491 ()

    • Keinen Umbruch schaff ich nur im Tiny oder Niceguide (umschalten mit "7") .
      Einstellungen :
      Gelb : Rechte 30 Schriftgrösse = 27
      Blau : Zeige CoolPicon = ja/nein - Coolpico Höhe = 39 - CoolPico Zeilenhöhe = 39 - linke Spaltenbreite = 90
      Dateien
      • x1.jpg

        (289,95 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kann man nicht.

      Kannst wie im WikiArtikel beschrieben die Spaltenhöhe und Schrifthöhe so anpassen daß es Deinen Vorstellungen entspricht.

      Wiki schrieb:

      Trotzdem ist manchen Usern die Schrift im Plugin zu klein gehalten. Über das Setup Gelb (TV) läßt sich die Schrifthöhe einstellen. Dabei bezieht sich Rechte 60 Schriftgröße auf den Cool Multi- und Cool TV Guide sowie Rechte 30 Schriftgröße auf den Cool Tiny- und Cool Nice Guide.
      Im Cool Multi-, Cool TV Guide, Cool Tiny- und Cool Nice Guide ist letztendlich über das Setup Blau (Guide) die Spaltenhöhe anpassbar. Dabei bezieht sich die Picon Zeilenhöhe auf den Cool Multi- und Cool TV Guide sowie die CoolPico Zeilenhöhe auf den Cool Tiny- und Cool Nice Guide.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!