DownloadCenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DownloadCenter

      Das Plugin DownloadCenter listet euch den Content von diversen Webseiten auf. Das Plugin steht in KEINER verbindung mit den Webseiten ! Das Plugin selber bietet keine Download funktion an, es dient als Browser. Falls ihr Mediainfo (mit einen Uploaded.net account) installiert habt, stehen euch ein paar zusatzfunktion bereit :) Bitte die aktuelle MediaInfo version 2.6 nutzen -> Mediainfo v2.6 die vom feed ist nicht aktuell.

      Wer an dem Plugin intressiert ist, einfach eine kurze PN/Nachricht an mich.
      Dateien
      • downloadcenter.jpg

        (700,96 kB, 2.044 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • wer möchte kann mir nochmal für das plugin eine anfrage schicken :)

      P.S einen guten rutsch..
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • sorry.. ich habe nochmal alles über arbeitet wer interesse hat kann mir eine pn schicken :) *ready*
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Ich habe die Gelegenheit bekommen um dieses Plugin zu testen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten (man sollte schon richtig lesen was einfall in der PN schreibt) rennt das Plugin nun auf meiner Solo².

      Mein Fazit: eines der besten Plugins die einfall bis jetzt erstellt hat!!!!!!

      Gruß
    • das macht mediainfo alles automatisch, sobald die downlodas im mediainfo alle auf Done/Complete stehen wird unrar benutzt, nachdem entpacken werden die files im mediainfo gelöscht.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • das pluhin funktioniert nur mit der aktuellen version von mediainfo Mediainfo v2.5 (06.11.2014) nicht die version vom feed 2.2.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Erneut getestet diesmal zwar nur ein rar file aber es lief problemlos durch mit entpacken. Wenn man bedenkt wie Sparsam die Box gegenüber den Pc beim Download und die Zeitersparnis die Datei gleich auf der Box zu haben genial.
      Nun noch ddl-music für die Musik dann wäre ich seehhhrrr glücklich
    • nur zu info premiumize.me hat derzeit keine uploaded.net unterstützung mehr :(
      ich werde den service uploaded.net direkt im mediainfo einbauen, wie share-online.biz

      update folgt..
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • News
      "Premiumize.me is an aggregation service that allows access to many services and filehosts.

      Constantly new services are added, some disappear or cannot be supported any more.

      Over the last years we were able to steadily increase and offer more and new services.

      Unfortunately, as of yesterday we cannot support one of the most popular service any more (uploaded.net).

      We do not take this setback lightly and will try everything possible to get this popular service back into our portfolio.

      We are thankful for the continuous support that we enjoyed from our
      users during the last years and trust that you realise that we take this
      very serious.

      As a first step we have added more Servers to our Usenet and our Cloud Downloader Infrastructure.
      "

      //edit// einfall war schneller

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suffer ()

    • Hallo miteinander,wenn ich einen Film anwähle werden mir auch Links zum Mediainfo gesendet aber es erscheint nur "Error".Mediainfo 2.5 ist aktuell, Premiumize ist auch aktiviert. Mach ich was falsch oder
      geht das Plugin nicht??
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walbi26 ()