DownloadCenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir nicht....
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Spoiler anzeigen


      uploaded.net is
      back

      We activated uploaded.net for your account


      Dear member,



      We just brought back support for the filehost uploaded.net



      Your premiumize.me account now lets you access uploaded.net with premium speed
      again



      Please find more information here hxxps://www.premiumize.me/ulrollout


    • läuft es bei dir schon, bei mir nicht, habe auch keine mail bekommen
    • Bei premiumize.me wird der Dienst zwar als aktiv angezeigt, mein JD2 kann damit aber noch nichts anfangen. Mal abwarten... ;whistling:

      LG Lippi
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • keine sorge.. ich arbeite immer noch am update :) vor ostern bin ich damit ready :D

      also ein uploaded.net account würde ich immer vorziehen.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Also ich bin weg von premiumize. Share online langt. Freue mich aufs Update. Hoffe man kann die Watchlist auch löschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idladues ()

    • share-online und depositfiles über premiumize, funktionieren auch nicht. Downloads starten nicht....
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Ja, ich habe nie was anderes gesagt....;)
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Hallo Einfall,

      Bin schon gespannt auf das Update!

      Wäre nicht schlecht wenn die Eingabe über die Tastatur wieder funktionieren würde - die funzte am Anfang noch - eigentlich nicht so schlimm weil man nicht viel eingeben muss aber wenn mal eine ganze Staffel angeht ist es doch erleichtern D:


      LG
      Paschel7
      CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
      Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
      VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

      Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
    • Danke für's Update, :444:

      movie-blog war schon immer einer meiner Favoriten.... ;thumbsup:

      LG
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Da bei movie-blog fast minütlich gepostet wird, bräuchte man jetzt "nur" noch eine Suchfunktion. :8)
      MiniTV macht optisch auch einen netten....

      LG
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Plugin macht was es soll,gefällt mir immer noch.
      Allerdings hätte ich ein paar Anregungen , was davon Umsetzbar wäre kann ich nicht entscheiden.

      Ein Suchfeld für den jeweiligen Bereich (Filme/Serien).Iss doch schon Zeitaufwändig wenn man einen Film/Serie sucht der gerade mal vor ein paar Tagen in der Liste zu sehen war.

      Watchlist bei Serienju.... auch einzelne Einträge wieder löschen können.

      Jetzt 2 sachen noch bei Mediainfo , falls ich das hier erwähnen kann.

      Downloadbegrenzung der Geschwindigkeit falls möglich.Ist schon störend wenn ich was mit voller Leistung lade und dann zb. kein Stream anschauen kann.

      Das Meldefenster bei Fertig entpacktem Download , wäre Klasse wenn da die Zeit AUS wäre.Dann lieber mit OK bestätigen.


      Wie schon geschrieben,ist nur meine Anregung.Was @einfall daraus macht weiß nur er ;rolleyes:
    • Vielleicht FHD ;)
      Die Schrift lässt sich bis jetzt schlecht lesen...

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Full HD
      Wenn du einen Full HD Skin aktiviert hast, ist die Schrift im DC gequetscht und schlecht lesbar.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"