DownloadCenter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfall schrieb:

      nur zu info premiumize.me hat derzeit keine uploaded.net unterstützung mehr :(
      ich werde den service uploaded.net direkt im mediainfo einbauen, wie share-online.biz

      update folgt..

      Moin ! Wäre es nicht auch sinvoll support für real-debrid einzubauen? Würd ganz gut zum Mediaportal passen... LG
    • Mir ist gestern aufgefallen das, wenn ich premiumize deaktivieren, ich nicht mit Share online seperat laden kann. Kommt dann Meldung "premiumize nicht aktiviert".
    • update steht bereit bitte alle tester melden :)

      seriesjunkies hat jetzt ne watchlist :D
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Entpacken geht nicht, unrar ist implementiert oder muss ich das separat installieren? Die Rar Dateien bleiben so wie runtergeladen auf der Box. Ich muss zum entpacken den VTI Dateimanager her nehmen. Falls es doch geht, wie sieht es mit den Standard Passwörtern der Linkseiten aus, werden sie beim entpacken automatisch gesetzt? LG
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Also bei mir geht alles, entpacken dauert halt. Irgendwann kommt ne Meldung das alles entpackt ist. Ein Status /Balken im MediaInfo wäre von Vorteil.
    • die datei /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediainfo/unrar sollte die zu zugriffsrechte haben evtl. mal per ftp auf 777 stellen.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Danke, es hat geklappt mit den Zugriffsrechten. :thumbsup:
      "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
    • Entpacken und den Ordner per FTP in : /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/
      Und GUI Neustarten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idladues ()

    • Bin ja schon wieder gespannt was es neues gibt - ne suchfunktion bei den Filmen wäre der Durchbruch :)
      CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
      Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
      VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

      Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
    • Bei Warez-W**** sieht man nur die Cover kein Text..
      Kann man die einzelnen Watchlist bei Serienjunkies auch wieder entfernen??

      Achso,ist jetzt zwar ne Mediainfo Frage:Kann man einen DownloadLimit in der Geschwindigkeit mit einbauen?

      mfg

      PS:nutzte dein DC sehr oft,Pc wird mittlerweile ganz selten genutzt ;thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von idladues ()