Webinterface Fehlermeldung in der Bouquetauswahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webinterface Fehlermeldung in der Bouquetauswahl

    Hallo,

    wenn ich das WebIF meines Solo2 öffne und zum Reiter Fernsehen klicken, kann ich verschiedene Bouquets anwählen.

    Sobald ich die Bouquets "Digitürk" und "Digitürk HD" anklicke kommt diese rote Fehlermeldung.

    "Error Parsing EPG: TypeError: xml.getElementsByTagName(...).item(...) is null"


    Alle anderen Bouquets oben klappen wunderbar, der Fehler tritt nur bei den Digitürk Bouquets auf.

    Wie kann ich den Fehler beseitigen oder lösen ? Mache ich etwas falsch ?


    1.jpg 2.png
    Ich kann nicht arbeiten von 8 bis 4

    Ich brauch 22-Zoll und stehe erst abends auf...

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hallo,

    ich weiß, dass der Fehler jetzt schon ein paar Jährchen her ist. Aber er tritt aktuell bei mir auch auf. Habe eine VU+ Ultimo 4K mit DVB-C FCB und Kabel Deutschland. Ich habe mir mit DreamboxEdit ein Bouquet für Kabel Deutschland erstellt und hochgeladen.

    Viele Grüße

    Bernd
  • Dieser Fehler erscheint bei mir auch hin und wieder. Verschwindet aber dann. Ich hab keinen Plan warum und ich kanns nicht reproduzieren.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Hallo,

    ich habe das Problem aktuell auch, wie oben beschrieben.
    Bei meinem DVB-S (Doppeltunter) Tuner 1,2 zeigt er mir den Fehler.
    Die DVB-T Tuner (Tuner 3) werden die Infos angezeigt, obwohl ich gar kein DVB-T-Antenne mehr dran hab.
    Der hohlt sich die EPG Daten anscheinen von der ersten Liste.
    Ist das Normal?
    "Sachkenntnis auf einem Gebiet überträgt sich nicht automatisch auf andere Gebiete. Leider glauben das viele Experten - und je enger begrenzt ihr Wissen ist, desto fester glauben sie daran."(Robert A. Heinlein)
  • Das hat doch überhaupt nichts mit diesen Thread zu tun.

    Und warum du ein mehr als 4 Jahre altes Thema aufwärmst, verstehe ich auch nicht.

    Ich mache hier zu . Frag an anderer Stelle und beschreib dein Problem vollständig.!