Multi QuickButton für VU+ Solo/Duo/Uno/Ultimo Version 2.7.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank!!!!!

      Genau das wars


      Hätte ich auch selber drauf kommen können!!!! ;?: ;?:
    • markusw schrieb:

      Dafür nicht - aber eventuell zum Belegen einer Taste mit der Infobar ?
      Is wirklich ein nützliches Tool, ich möchts nicht missen ! ;)
      Und genau das ist leider seit VTI 11 mein Problem. Hatte immer auf kurzer Druck auf die EXIT Taste die Infobar. Stelle ich das wie gewohnt so ein geht die CHANNEL SELECTION auf. Die Infobar scheint auch nicht auf eine andere Taste zu legen zu sein. Geht einfach nicht auf. Hat jemand einen Tip dazu?
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • In Menue - Einstellungen TV Radio die Funktion "Kanalliste mit OK Taste ...." auf "Nein" setzen.

      Dann mit MultiQuickButton Kanalliste und ebenso Infoleiste auf Taste nach Wahl legen.
      Funktioniert beispielsweise mit der OK-Taste für die Kanalliste und Exit für die Infobar problemlos.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • In den VTI TV/Radio-Einstellungen "Kanalliste mit OK öffnen" aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja, das ist aktiviert. Ich möchte noch hinzufügen daß keine Einstellungen vom VTI 9 zurrückgespielt wurden. Hatte damit schlechte Erfahrungen gemacht. Mit einem anderen Skin das selbe.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • Oh man danke. Gleich mal ausprobieren.Muß man sowas wissen?
      Ich muß zugeben das ich mir nur die letzten 7-8 Seiten hier durchgelesen habe weil das neue VTI 11 noch nicht soooo lange da ist.
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451
    • ditschi1691 schrieb:

      Dann mit MultiQuickButton Kanalliste und ebenso Infoleiste auf Taste nach Wahl legen.
      Funktioniert beispielsweise mit der OK-Taste für die Kanalliste und Exit für die Infobar problemlos.
      Hatter gemacht. Bei VTI TV/Radio "Kanalliste mit OK öffnen" deaktiviert, nun geht mit OK die Infobar auf, egal was ich MultiQuickButton einstelle.
      Bin auch etwas verwirrt was die Benennung der Tasten in MultiQuickButton angeht. Es ist von der "Beenden" Taste die Rede. Das dürfte EXIT sein.
      Was ist dann die "END"-Taste.......
      Ich installiere es mal neu, das MQB

      PS: Ja Neuinstallation hat geholfen. Danke!
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sandmann () aus folgendem Grund: Info hinzugefügt

    • Multi QuickButton für VU+ Solo/Duo/Uno/Ultimo Version 2.7.14

      Sonst war auf meiner Taste "rot" die "Timerübersicht", seit VTI nicht mehr.
      Jetzt finde im MQB die Funktion "Timerliste" nicht
      Wer kann helfen ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Multi QuickButton für VU+ Solo/Duo/Uno/Ultimo Version 2.7.14

      Oh....f.ck

      Der Hammer, Danke


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • hallo Leute,
      wenn ich gelb drücke öffnet sich der Cool TvGuide und zwar in der CoolEasyGuide Ansicht. Ich will aber dass es sich als erstes CoolMultiGuide öffnet. In den Einstellungen kann man zwischen vielen Ansichten auswählen, jedoch CMG steht nicht zur Verfügung. Übersehe ich da was?
    • @altemax
      Eigentlich sollte die letzte Ansicht gespeichert bleiben (siehe u.a. hier: Cool TV Guide V7.6 by Coolman).
      Wenn Du also in der Ansicht Multi verlässt, sollte beim nächsten Aufruf auch Multi wieder angezeigt werden
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Probleme beim Multiquickbutton

      Hallo,
      Ich möchte, wenn ich auf der Fernbedienung meiner Duo2 die Taste P+ drücke, das er ohne Kanalliste einfach nur ein Programm weiter schaltet. Und bei P- ein Programm zurück. Ist das so nicht richtig eingestellt? Denn wenn ich jetzt P+ drücke erscheint die Kanalliste und bei P- Favouriten TV
      Dateien