Multi QuickButton für VU+ Solo/Duo/Uno/Ultimo Version 2.7.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Uno4K und habe jetzt nach dem Umstieg von einer DUO das Problem, dass ich nicht mehr über MQB die Infoleiste eingeblendet bekomme.

      Ich habe auf meiner Harmony auf dem Info-Button den Knopf "Ende" gemappt und dann im MQB auf Ende "Infoleiste" gelegt (siehe Screenshot_3), aber angezeigt wird dann die Senderhistorie (siehe Screenshot_2), aber eigentlich möchte ich genau die Infoleiste bekommen, die immer beim Umschalten angezeigt wird (siehe Screenshot_1).

      Habt Ihr eine Idee, woran es liegen kann?

      Danke für Euren Input und einen schönen Sonntag noch.

      Sorry....hatte vergessen die Screenshots anzuhängen. (....und den Button zum Editieren meines eigene Beitrags nicht gefunden. :()
      Dateien
      Gruss

      maber
    • Es könnte daran liegen, dass es bei der Uno 4k auf der Fernbedienung keine Ende-Taste gibt.
    • Dann stell mal bei Menü - VTi - Einstellungen TV/Radio die Option "Zeige Liste zuletzt gesehener Sender" auf Nein.
    • in post 1 steht dass MQB für uno ist..funktioniert aber auch für die uno4k oder?
    • Ja, gilt für alle Boxen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Leute,
      ich suche im aktuellen MQB-Plugin die Funktion für die geplanten Timer. In einer älteren Version habe ich eine bestimmte Taste mit der Funktion "geplante Aufnahmen" oder so ähnlich belegt. Glaube zumindest dass die so hieß. Wenn ich die Taste dann gedrückt habe, kam ich in den Timer-Editor. Da waren dann alle geplanten Aufnahmen zu sehen.

      Diese Funktion gibt es in der jetzigen Version nicht mehr. Zumindest heißt sie nicht mehr so. Es gibt noch "Aufnahmemenü". Aber das ist was anderes ... weiß jemand wo der Timer-Editor geblieben ist bzw. wie der heute heißt? Oder liegt es vielleicht daran, dass ich in meine neueste Box noch keine Festplatte eingebaut ist und somit der Timer-Editor keinen Sinn macht??? :D
    • ...Nummer 6 "Timer"...
      Dateien
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldphilipp ()

    • Hallo,
      ich haber mir "Einfaches EPG" in die Liste der roten Taste gelegt.

      Wenn ich diesen Punkt dann anwähle wird PiP aktiviert und das GraphMultiEPG eingeblendet.

      Mache ich da etwas falsch?

      Danke
      Grüße
      Walter
    • Funktioniert hier - gibts den Eintrag in den Funktionen vielleicht zweimal ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Funktioniert hier - gibts den Eintrag in den Funktionen vielleicht zweimal ?
      Den Eintrag gibt's nur einmal ABER was ich gestern nicht bemerkt habe:
      Es funktioniert beim TV gucken, nicht aber aus dem MoviePlayer (standard) heraus. ROT -> Liste -> "Einfacher EPG" -> PiP+MultiGraphEPG.
      Grüße
      Walter
    • Hallo zusammen,

      ich habe leider auch das Problem, dass trotz eingestellter Movieplayer Funktion die programmierten Tasten während der Benutzung des Movieplayers nicht alle funktionieren!
      Ich schalte immer mit der grünen Taste meinen AV-Receiver über HDMI ein und mit der gelben Taste aus.
      Zusätzlich benutze ich noch die beiden Pfeiltasten neben der "0" Taste für lauter/leiser.
      Während der Benutzung des Movieplayers funktioniert leider nur die gelbe Taste.
      Kann man da was machen? Das aktuelle Imageupdate habe ich bereits eingespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcus1de ()