Die gestreamt aufgenommene dateien lassen sich nicht übertragen....hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die gestreamt aufgenommene dateien lassen sich nicht übertragen....hilfe

      Ich habe VTi-v2.0 und habe paar lieder von SHOUTCast aufgenommen, die mp3 dateien habe ich in Ordner auf der HDD Streamripper gefunden, der Player spielt die auch ab...

      aber warum kann ich die dateien nicht über FTP auf mein rechner kopieren, benutze Total Commander, sonst die aufgenommene filme die in einem anderem Ordner liegen, kann ich problemlos übertragen, die mp3 gehen nicht....

      ich habe soger probiert ein lied ins Ordner streamripper vom PC zu kopieren, das geht, auch wieder zurück, aber die aufgenommenen gehen nicht, selbst umbennenen geht nicht , die Mp3 dateien haben 644

      sogar die attribute kann ich nicht ändern auf zb. 777, bei filmen geht das

      ich bekomm fehler von Total Commander: Fehler bei Herunterladen! (name).mp3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klcolombo ()

    • Kannst du den Download mals einfach mit FIlezilla testen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • ja, bei FileZilla kommt

      Befehl: RETR - 14:18:04.mp3
      Antwort: 550 Failed to open file.
      Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

      die datei heißt "-14:18:04.mp3" - liegt das vielleicht mit diesen sonderzeichen zusammen - : , aber ich kann nicht mal umbenennen

      Intern mit filebrowser kann ich die datei verschieben, hab jetzt die datei nach filme verschoben und von dort versucht zu übetragen, geht nicht

      --
      hallo, hat jemand so was gehabt, oder ist das ein bug im Image das man endungen wie: "mp3" nicht übertragen kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klcolombo ()

    • ich habe schon oben geschrieben, daß ich die datei nicht mal umbennenen kann, das gilt ach für andere aufnahmen von Shoutcast, alle meine aufnahmen die mp3 endung haben lassen sich nicht übertragen oder umbenennen, man kann nur intern die dateien verschieben ... durch FTP geht nicht....
    • hab grad zwei aufnahmen mit shoutcast gemacht und erfolgreich auf den pc verschoben. nimm mal filezilla als FTP programm und versuch es damit. liegt wohl am total commander.;)
    • also, ich glaube die dateien waren kaputt, ich habe neue aufgenommen und die konnte ich kopieren, bin nicht gleich drauf gekommen, einfach neue aufnahme zu erstellen um zu probieren, der fall hat sich erledigt, trozdem danke....