Solo2 - Schwierigkeiten beim einschalten mit FB & am Taster...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 - Schwierigkeiten beim einschalten mit FB & am Taster...

      Hallo Leute,

      ich habe meine BOX Solo2 nun ca. 5W.

      Leider habe ich ein kleines Problem. Ca. alle 2-3 Tage hängt die Kiste und läßt sich nicht mehr mit der FB und auch nicht an Frontschalter starten.
      Nach dem ausschalten per Netzschalter und dem Neustart läuft die Box dann wieder für 2-3 Tage.

      Das ist Recht nervig. Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung oder muss ich das Teil zurück senden??

      Einen anderen Punkt hab ich auch noch. Ich habe Probleme die Box(HDD) im Netzwerk zu sehen. 2x habe ich die Daten an meinem Notbook entdeckt. Nach kurzer Zeit war die Box aber wieder aus den Homenetzwerk verschwunden. Hab WLAN & LAN probiert. Freigabe aktiviert. Am meinem Notbook Autoerkennung angeschalten (sehe auch meinen Samsung-TV)...Bin auch hier etwas Ratlos..

      Rebock ;evil:
      ;_( sir.rebock
    • Daran könnte es liegen. Du hast eine Verbindung zu der HD v. Notebook, die dann irgendwann
      für die Box nicht mehr erreichbar ist.
      Die Box ist deiesbezüglich etwas zickig. versucht da andauern eine Verbindung auf zu bauen und
      wenn das nicht möglich ist schmiert die irgendwann ab.
      Beschreibe mal wie Du welche Verbindung zu welchen Gerät wie aufgebaut hast.