Black Hole Image Lautstärke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Hole Image Lautstärke?

      Hi, ich habe das neuste Black Hole Image auf meiner Solo2 aber wo kann ich die Lautstärke regeln ??
      Ich verzweifel noch. Selbst mit " Multi Quickbutton " kann ich die Lautstärke nicht finden und nachinstallieren
      Ich dank euch für eure Hilfe
    • Im VTI mit Audio- oder der gelben Taste kommt man in ein Menue wo man das mit der Pfeiltaste dann regeln kann.
      Ob es im BH auch geht weiss ich nicht. Einfach ausprobieren.
    • Verstehe ich jetzt nicht, wenn der Projektor keinen Verstärker Intus hat, dann wird es wohl einen AVR oder Stereoverstärker geben.
      Für solche Geräte sollte man die Fernbedienung ja nicht umprogrammieren, da es keine "Code" (nur für TV verfügbar) gibt.
      Wie man die Fernbedienung wieder in den Auslieferungszustand setzen kann, könntest Du hier
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Fernbedienung
      ziemlich weit unten nachlesen.
      Edit: Oder hast Du mit MQB die Lautstärketasten versehentlich anders belegt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • ohweija, das ist wieder das typische beispiel von " ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht" !! ;) dank euch allen für die auch lehrreichen Antworten.
      Ich habe die solo2 gerade erst bekommen und hatte vorher ein uno box, die jetzt als client funktionieren soll. Und da genau lag das Problem. Ich habe die Fernbedienungen vertauscht und die fb der uno bei der solo benutzt und da funktioniert die lautstärke aber nicht auf der solo 2 :8|
      nichts für ungut und vielen dank nochmal!!!!! :thumbsup: ;)