Vu+ Solo stürzt regelmässig ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo stürzt regelmässig ab

      Hi Leute,
      die Solo von meinen Eltern stürzt nach ca 30 bis 60min ab. Das Bild bleibt stehen, ton läuft weiter(läuft über externe anlage).

      Da sie eine alte version vom vti (2.x) draufhatten, habe ich erstmal nen neuen Bootloader plus aktuelles image (7.x) aufgespielt. Die Probleme sind allerdings immer noch vorhanden. Fällt euch noch was ein oder ist es zeit für eine neue Kiste?

      Mfg Neo258
    • Ich tippe auf irgendein Software Problem.

      Wurde hier schon gelegentlich angesprochen und auch auf meiner (Rel.) neuen Duo2 ist das in den letzten 4 Monaten sporadisch vlt. 3 oder 4 mal aufgetreten.
      Interessanterweise im Livebetrieb und auch bei Aufnahmen.

      Ursache oder Lösung Habe ich hier noch nicht gelesen.

      Edit sagt noch, daß dann umschalten oder spulen geholfen hat.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Hast Du irendwas vom alten Image (Erweiterungen Plugins) im VTI 7.0 installiert?
      Irgendwelche USB-Sticks an der alten Solo?
      Wieviel freien Flashspeiche hat die Box (lange gelbe Taste drücken)?
      Wurde der Code der Fernbedienung geändert, sofern das keine Typ I Fernbedienung ist?
      Schon mal neue Batterien in die Fernbedienung eingelegt?
    • Hast Du irendwas vom alten Image (Erweiterungen Plugins) im VTI 7.0 installiert?
      Nein komplett neue installation, nur ein neuen skin vom feed geladen und cccam.


      Irgendwelche USB-Sticks an der alten Solo?
      Ja, eine USB Festplatte


      Wieviel freien Flashspeiche hat die Box (lange gelbe Taste drücken)?
      Ram:
      Benutzt: 96.98MB
      Frei: 7.01MB

      Flash:
      Gesamt: 99.34MB
      Frei 25.33MB


      Wurde der Code der Fernbedienung geändert, sofern das keine Typ I Fernbedienung ist?
      Nein


      Schon mal neue Batterien in die Fernbedienung eingelegt?
      Ja

      irgendwelche Zugriffe auf NAS/Internet, während die Verbindung schlecht ist bzw gar nicht klappt?

      (Wetter usw., Mounts auf nicht mehr existierende Quellen....)
      Nein