Windows 8.1 welche app?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 8.1 welche app?

      Hallo da ich Android den Rücken zugedreht habe wollte ich mal in der Runde fragen ob es für Windows 8 auch eine app/proggramm gibt ähnlich wie dreamdroid oder TiMote für Android.

      Danke und schönen Sonntag
    • als beste Steuerungsapp im Store einfach mal VU+ eingeben, zum Wiedergeben von Aufnahmen läuft bei mir Moli-Player (kostet aber ~ 3€) in der VU muß dann noch der DLNA-server aktiviert werden , Einstellungen merken und dann im Einstellungsmenü der VU+-App eingeben
      im Moliplayer steht die Vu+ dann unter "nearby" , mit Dreamdroid kann man sogar das Liveprogrann streamen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tkmopped ()

    • Würde auch gerne wissen was es noch für Apps für Windows 8.1 außer das openwebinterface..
      Ha Ho He Hertha BSC!
    • Gibts für Windows 8.1 auch sowas wie bei "VU+ Player für Android"?
      Ha Ho He Hertha BSC!
    • hgdo schrieb:

      @tkmopped

      Du hast wohl nicht gelesen, worum es hier geht.

      lesen kann ich wohl und da hat wohl jemand nach Alternativen zu Android -Apps gefragt
      und solche Alternativen wären dann wohl welche für Windows ( -Phone) 8.1 und nicht für Desktop 8.1
      ansonsten stand da keine weitere Empfehlung und der Fragende kann meine Angaben lesen und ausprobieren oder selbiges sein lassen , ganz wie er will
      wenn es Ihm hilft ist alles gut , wenn nicht dann eben nicht und genau DARUM GEHT ES HIER oder habe ich mich so getäuscht?????
      übrigens läuft meines erachtens OpenWebIF nur im Browser und da sollten selbst leistungsstarke Mobilgeräte an ihre Grenzen kommen (ich kenne natürlich nicht alle aber mein Ativ kann das nicht)
      im übrigen habe ich als Streamingapp Dreamdroid angegeben, ist aber verkehrt und muß Dream WebTV heißen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tkmopped ()

    • Das OpenWebIF ist kein Problem für Mobile geräte von er Leistung her, es sei den das gerät is so schwach das es keine normale website ordentlich anzeigen kann. (Natürlich ist die standard version zu groß für manche smartphones um ordentlich damit arbeiten zu können, darum gibt es auch die mobile ansicht vom openwebif)
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!