Vu+ Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehe ich das richtig, keine interne Festplatte sondern "nur" über USB möglich?
      Kein ESATA? Dafür fasst so viel Geld wie eine 500HD? Zudem hat die 500HD den wesentlich schnelleren Prozessor

      Hmm, bin etwas enttäuscht über den Preis, sicherlich 2xCI und 1x Kartenleser ist ja nicht verkehrt.

      Schade, da wird von mir die VU Single erstmal nicht gekauft werden. Wie meine Vorredner hätte ich auch einen Preis um die 300,- Euro als korrekt eingestuft.
    • kein E-SATA ??

      die 333mhz sind ja noch zu verkraften (wird wohl schneller als die dm800 laufen :D )

      aber kein esata anschluss und nur der lahmere usb ist dann doch nicht so toll ...
      ich hatte über usb 2.0 immer leicht ruckelnde wiedergabe bei 1080p mkv filmen !

      über ne e-sata platte liefen die gleichen mkv's flüssig wegen der höheren datenrate im gegensatz zu usb 2.0 !!

      hoffen wir mal das sie knapp unter 300 euro kosten wird und das ding ist gekauft ^^

      ps: falls es noch ein e-sata update gibt dann wäre ich auch bereit mehr auszugeben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rotarum ()

    • Der Preis steht doch: 349. Wird leider keine 300.

      Geschwindigkeit: Ich kenne da jemanden der bald was dazu sagen kann und wird ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: kein E-SATA ??

      Original von rotarum
      die 333mhz sind ja noch zu verkraften (wird wohl schneller als die dm800 laufen :D )

      aber kein esata anschluss und nur der lahmere usb ist dann doch nicht so toll ...
      ich hatte über usb 2.0 immer leicht ruckelnde wiedergabe bei 1080p mkv filmen !

      über ne e-sata platte liefen die gleichen mkv's flüssig wegen der höheren datenrate im gegensatz zu usb 2.0 !!

      hoffen wir mal das sie knapp unter 300 euro kosten wird und das ding ist gekauft ^^

      ps: falls es noch ein e-sata update gibt dann wäre ich auch bereit mehr auszugeben ;)


      Intern, ist da keine Festplatte verbaubar ?
      VU+ DUO VTI +500GB
      3x DM 800 HD GP



      gruss
      randy123
    • Laut Datenbaltt nein. Hat auch keine Sata / eSata Schnittstelle.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Laut Datenblatt nein. Hat auch keine Sata / eSata Schnittstelle.


      Na, da wird die Box wohl nicht so der Knüller werden.

      Da überlege ich mir als 3-4Box lieber eine Dream 800HD zuzulegen.
      VU+ DUO VTI +500GB
      3x DM 800 HD GP



      gruss
      randy123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randy123 ()

    • Für ne Singletunerbox reicht ja HDD per USB. Hätte auch lieber ne eSata gesehen, aber dafür gibt es noch den Common Interface Schacht. Kommt wieder drauf an, was für wen wichtig ist. Denke aber viele werden mehr wert auf die HDD legen und eSata bevorzugen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Bei der DM500HD hast keinen USB Anschluss interne HDD geht da auch nicht.
      Kein CI Slot. Und nich nee Mini Bix mir Netzteil extern. Na Toll!!!

      Und ich denk mal wird bestimmt wieder was kommen. Rabatt für Board Member

      aber ohne gewehr!!!
    • Original von RealMagic911
      Der Preis steht doch: 349. Wird leider keine 300.

      Geschwindigkeit: Ich kenne da jemanden der bald was dazu sagen kann und wird ;)


      Da rechnet es sich fast schon eher 100€ drauf zu legen, und eine VU+ DUO zu nehmen.

      MfG
      datbec
      Studieren und probieren.
      Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

      Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
    • ich glaub ohne interne Festplatte hat sich soeben die potentielle Kaeuferliste mindestens halbiert

      da bleibt als single tuner variante eigentlich nur noch die dm 800, der aufpreis zur duo lohnt sich nicht wenn man nur 1 tuner braucht
    • Der Aufpreis lohnt: 2 Cardreader, 2 Common Interface Schächte.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Originally posted by RealMagic911
      Der Aufpreis lohnt: 2 Cardreader, 2 Common Interface Schächte.


      da gebe ich dir recht, insofern man diese dinge braucht. für den grossteil der kunden langt ein einziger Kartenleser völlig

      Ich glaub es waere besser gewesen eine interne Festplatte vorzusehen, ein paar CI/kartenleser wegzulassen und sie für 300 euro gegen die dm 800 ins rennen zu schicken. Aber gut, so gibs ein bisschen mehr auswahl
    • und da ja auch die duo im nahen ausland deutlich günstiger ist, denke ich, dass man die solo auch unter 300,- bekommen wird...

      lg

      Dany
    • @cocksy

      ich hab nix gegen externe Netzteile, weil im Defekt beim nächsten Elektrohändler ein gleichwertiges als Ersatz da ist. Bei einem internen sieht die Sache schon wieder etwas anders aus.

      Und zur Bauform: manche Leute stehen auf die kleinen DM600/800/500 :)

      Die Single werde ich mir dann kaufen wenn diese 309,- Euro kostet, ansonsten kauf ich lieber eine zweite VuDuo. Zudem hat mein Server alle Karten und ich brauche kein CI oder Kartenleser...

      Gruss und nix für ungut :)
    • Original von cocksy
      Original von Dany28
      und da ja auch die duo im nahen ausland deutlich günstiger ist, denke ich, dass man die solo auch unter 300,- bekommen wird...

      lg

      Dany



      Jo und den Support bekommst da auch? Alles Klar


      denke schon...drei tage durchgehend keinerlei telefonische erreichbarkeit kann ich mir auch woanders holen. ;)

      cu

      Dany
    • Bisher habe ich dort nie angerufen: Mail und ruck zuck kam ne Antwort. Ich kenne keinen besseren als HM (und das sage ich definitv nicht, weil er hier Sponsor ist)!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS