Vu+ Solo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MasterA

      dm 800 verkauft sich weiterhin gut so erscheint auch die angekündigte dm500hd nicht

      verkaufstrategie


      die Frage ist, wie lange sich die 800-er noch gut verkauft. Ich habe auch zwischen der DM und der Vu+ hin und her überlegt. Schlussendlich war es dann doch eine klare Entscheidung für die Vu. Und da bin ich bin sicher nicht der einzige........
      Wie soll man lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt?
    • Richtig

      (Habe beide Boxen)

      Wenn der Druck durch VU+Duo zunimmt kommt vielleicht die 500HD raus


      Aber das macht es gleichzeitig unwahrscheinlicher das VU+ die Solo rausbringt

      Warum auch Absatz der VU+ Duo läuft doch prima
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Die VU+ Solo wird eine andere Klientel ansprechen wollen/müssen:

      Und zwar Leute, die...
      1. evtl. nicht so flüssig sind
      2. nur einen Tuner benötigen
      3. die Solo als Zweitreceiver verwenden möchten
      4. etc.
        [/list=a]
        Sicherlich darf die VU+ Solo dementsprechend auch nicht allzu teuer sein, da man dann doch zur DM500hd greifen würde.

        Meiner Meinung nach sollte der Preis für die Solo zw. 200 und 230 Euro liegen, um zur 500HD konkurrieren zu können (s. z.B. Preis für Azbox Elite).

        cu
        KJ
    • Ich glaube wenn die Solo rauskommt wird der Absatz der Duo nachlassen

      1 Viele wollen nicht so viel ausgeben
      2 Vielen reicht ein Tuner

      Daher glaube ich nicht das sie die Kuh Duo schlachten wenn sie doch noch so gut milch gibt
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Gibt es denn jetzt schon einen Termin wann die Solo auf den Markt kommen soll?
      Tom
    • Dann geht mein zweiter Technisat HD aus dem Schlafzimmer auch in Rente und ich brauch die zickereien der Diablo Wifis nicht mehr mitmachen.....
      Tom
    • Habe gerade in einem Satshop den Solo gefunden, er ist für den 15.3 gelistet, Preis steht keiner dabei. Ist ein Ausländischer Satshop.
      Tom
    • Abwarten, dass ist noch kein verbindlicher Termin. Aber März / April habe ich nun schon öfter gelesen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Alles kommt zu dem der warten kann, ich kann aber nicht warten.
      Ich will jetzt nach VU Duo auch den Solo... :D

      Tssss ihr seit witzig, warten..... :334:
      Tom
    • Wenn sie günstiger ist, und mehr bietet als die Dream 500 HD warum nicht.

      Von der VU+ Solo, könnte ich noch zwei gebrauchen. (habe mich gerade von meinen beiden Dream´s 7020 Si verabschiedet)
      VU+ DUO VTI +500GB
      3x DM 800 HD GP



      gruss
      randy123

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randy123 ()

    • Am 15.03.10 ist die VU + Duo wieder lieferbar, das würde ja dazu passen das der Solo in einem Satshop auch für den 15.03 gelistet ist, eine große komplett Lieferung aus Asien....hoff.......freu....
    • Original von kleinerjunge
      Beim Boardsponsor wird ja die Solo für 349,- gelistet. Schade, dachte die läge preislich bei einer Azbox Elite...

      cu
      KJ


      Bin auch enttäuscht, habe max. mit 319€ gerechnet, da kann ich mir ja gleich eine Dream. kaufen.
      VU+ DUO VTI +500GB
      3x DM 800 HD GP



      gruss
      randy123
    • Habe auch gedacht die bekommt man unter 300€, schade, und ich habe meine dm800 verkloppt!
      Für'n 100ter mehr kann man sich dann auch die duo zulegen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Ich würde persönlich die VU+ Solo vorziehen. Auch wenn sie teurer ist als erhoft, Sie bringt immerhin noch Common Interface Slots mit. Habe ich in der Vergangenheit bei allen Basteleien immer wieder schätzen gelernt. Aber das ist halt meine ganz persönliche Meinung!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Wenn man eine DM hatte und die verkauft hat wegen der duo , und hofft eine Solo als Zweitgerät günstig zu bekommen, dann steht man jetzt ziemlich doof da.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Ich muss auch sagen 349 ist schon heftig, für mich ist die Schmerzgrenze 300, das mit der Solo werde ich mir noch gut überlegen, vieleicht behalte ich meinen Technisat HD S8 und das WiFi doch, irgendwann wird meine Frau mich sonst erschlagen, wenn ich nur neu Spielzeuge kaufe und immer ordentlich drauf zahle.
      Tom