VLC Player v. 1.1.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VLC Player v. 1.1.4

      VLC Player v. 1.1.4


      What's new in 1.1.4
      A bit after the 1.1.3, an important security issue was discovery in most windows applications, and VLC is affected too. Since security issues matters, here is a new release, targeted for the Windows platform!

      * Windows Dll loading security issue, in Qt4 and dmo modules - VideoLAN-SA-1005
      * Fix for folders opening issue on Windows
      * Updated translations


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Irgendwie ist da noch einiges im Argen.
      Nachdem mit V1.13 nur noch jede dritte DVD bei mir abspielbar war, schafft diese Version nach einem kurzen Test immerhin 2 von 3 Dateien. Mal sehen, wann ich die anderen wieder ansehen kann ...
    • ein freundliches hallo in die runde,

      :)

      es ist schon sehr interessant mit diesen komputern, bei einigen funktioniert alles - sagen sie zumindest - und andere haben probleme.

      beim vlc habe ich auch probleme und habe die alte 0.9.9 wieder installiert.

      komme sowohl mit 1.3 als auch 1.4 nicht zurecht.

      aber alles funktioniert - also für mich kein problem

      :)
      :)