Skalli HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mhh ok finde da nichts. Vielleicht ist ja jemand bereit da etwas zu basteln weil die Info hätte ich schon gerne am liebsten in der ersten Infobar. Trotzdem danke für den tollen Skin.
  • es gibt noch nichts in der Richtung, wenn was kommt pinne ich es vorne im zweiten Beitrag mit an ;)
    Edit: wenn es vernünftig aussieht ;_)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Einfach in der skin.xml unter Infobar diese Zeilen löschen
    Spoiler anzeigen
    <widget backgroundColor="background" foregroundColor="Text2" font="Regular; 20" halign="right" position="552,679" render="Label" size="80,30" source="session.Event_Now" transparent="1" valign="top" zPosition="1">
    <convert type="SkalliEventTime">RunTime</convert>
    <convert type="SkalliRemainingToText">WithSeconds</convert>
    </widget>
    <eLabel backgroundColor="background" font="Regular; 21" foregroundColor="Text2" halign="center" noWrap="1" position="631,678" size="20,30" text="/" transparent="1" valign="top" zPosition="1" />
    <widget backgroundColor="background" foregroundColor="Text2" font="Regular; 20" halign="left" position="649,679" render="Label" size="120,30" source="session.Event_Now" transparent="1" valign="top" zPosition="1">
    <convert type="EventTime">Duration</convert>
    <convert type="SkalliClockToText">InMinutes</convert>
    </widget> <eLabel backgroundColor="background" font="Regular; 20" halign="right" position="702,679" size="70,30" text="[ min ]" transparent="1" valign="top" zPosition="1" foregroundColor="Text2" />



    und das dann rein kopieren
    Spoiler anzeigen
    <widget backgroundColor="background" font="Regular; 15" halign="right" noWrap="1" position="552,679" render="Label" size="320,35" source="session.CurrentService" transparent="1" valign="center" zPosition="1">
    <convert type="VtiInfo">EcmInfo</convert>
    </widget>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taanja ()

  • Ein super Skin, mir gefällt das Layout prima. Sieht vor allem mit den transparenten Picons und den Mirrorglass ZZPicons echt klasse aus! Vielen Dank dafür! :)

    Habe aber 2 Fragen, ob folgende Dinge am Design anpassbar sind:

    1) Für die Lautstärke-Regelung hätte ich wieder gern einen Fortschrittsbalken statt der %-Anzeige, oder lässt sich das auch so schon umstellen?
    2) Die Position des PIP würde ich gern nach unten rechts statt oben rechts setzen.

    Ist es möglich, das manuell in der skin.xml zu ändern? Wenn ja, was muss ich dafür eintragen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Puddies ()

  • Ich meine das Mini-Bild, wenn man zweimal die Null drückt. Ich weiß leider nicht, wie ich das nach unten rechts setzen kann.
    Wenn ich das selbst kann, wie?
  • Siehts aus wie Valis/Merlins EPG .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • @wuesty

    keine schlechte Idee. Mir persönlich wäre allerdings die Spalte rechts "zu informativ". ich muss nicht wissen, was in dem
    Sender mitten in der Nacht oder am nächsten Tag läuft. Da würden mir 10 Einträge reichen. Damit könnte man die
    anderen Informationen etwas größer darstellen (ich sitz auch 6m vom 42-Zoll-TV weg)
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • @walker

    der skin liegt am Feed vom OpenATV 4.2 und heisst "nobile-mod-by-satinfo"
    Ich finde es super das man rechts komplett das Fernsehprogramm der nächsten 24h sehen kann - das Dingen hat was!! Mal sehen was sich daraus noch machen lässt. ;rolleyes: ;rolleyes:


    EDIT: Werde mir den Screen in den nächsten Tagen mal genauer anschauen...

    Gruss Wuesty

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuesty1977 ()

  • Betreff Bild von wuesty

    Das ist der Skin: nobile-mod-by-satinfo 0.4r9
    aus OpenATV 4.2
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bayernsunny ()

  • Ist ja toll der Skin, aber warum kein Now and Next in der Info Bar? Die Schrift für Now wirkt etwas zu groß, so das ein längerer Titel kaum bis garnicht sinnvoll lesbar ist. Auch die mittigen Texte im Einstellungsmenü wirken etwas unruhig. Aber nochmal, sehr toller Skin. Wirkt sehr professionell!

    Grüße
    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vagabund ()