OnlineTvRecorder.com v0.4 (13.09.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OnlineTvRecorder.com v0.4 (13.09.2014)

      Das Plugin ermöglicht euch als Premium User von OnlineTvRecorder.com Aufnahmen zu Streamen/Downloaden ab dem Zeitpunkt der Registrierung als Premium User werden ohne weitere Einstellungen für euch alle Aufnahmen aufgenommen (Online auf der Webseite). Mit dem Plugin könnt diese Aufnahmen dann Streamen/Downloaden.Alle Preise und Leistungen Bitte von OnlineTvRecorder.com entnehmen.

      Infos zu OnlineTvrecorder.com onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=quickfaq

      Sterung:
      - EPG/INFO = öffnet MediaInfo.
      - Bouquet +/- = Tag vor/zurück Blättern.
      - Grün = Download (über MediaInfo
      ).

      Wichtig der Download über Mediainfo funktioniert nur ab der MediaInfo version 2.2 (sonst gibt es einen GS) !!!!

      Viel Spaß !

      *******************************************************************************************************

      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt schreibt mir eine PN für meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      ********************************************************************************************************
      Dateien
      • main.jpg

        (486,63 kB, 763 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • main2.jpg

        (701,07 kB, 398 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • events.jpg

        (930,7 kB, 542 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • mirrors.jpg

        (964,23 kB, 503 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • otr.zip

        (313,15 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Die Picons sind leider nochn icht optimal :( evtl. macht sich jemand die mühe und sucht alle transparente Picons zusammen.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Hi
      Super Sache
      Aber was ist der "Datenkeller" Username ? Hab mich vorhin auf onlinetvrecorder.com registriert und bin auch Premium User
      Hab einen Nick und Passwort, das da eingegeben aber mein Memberstatus ist: leecher und ohne Guthaben ?
    • kleines update v0.2

      - es werden jetzt sofern die infos vorhanden sind Staffel und Episode angezeigt das geht z.b beim sender 3PLUS
      - fals ihr TMDb - The Movie Database v0.2 installiert habt könnt ihr mit Gelb den title dem tmdb plugin übergeben.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Hi Einfall,

      warum nimmst Du nicht die Picons vom SerienRekorder (anbei in 8bit)?

      Sollte doch auch funktionieren...? Oder sind das größtenteils nicht die gleichen...?
      Dateien
      • sender.zip

        (828,9 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amster ()

    • habe mich gestern daran versucht... konnte meine Idee aber noch nicht in die Tat umsetzen.
      vllt kenn sich jemand besser aus und nimmt die Picons (sind alle vorhanden) von der OTR Seite die haben auch schon den richtigen Name und müssen nur noch in PNG umgewandelt werden.
      static.onlinetvrecorder.com/im…ationlogos/white/pro7.gif
      Leider kommt man nicht in das verzeichnis, so das man alle sieht. Oder gibt es da einen Trick?

      oder @ Einfall kannst du das im Plugin verlinken?
      LG Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaK7 ()

    • Ich hoffe, die Sender passen so, eventuell kann mal wer Testen. Bin gerade nicht in der Firma.
      Ich schau mal was ich bis 1200 noch zusammenbringe.

      Rest folgt.
      Dateien
      • Türkei.7z

        (3,34 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Italien.7z

        (8,69 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Frankreich.7z

        (9,94 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Polen.7z

        (8,6 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Urkraine.7z

        (3,23 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SSSchnorcher ()

    • 2. Teil:
      Dateien
      • Russland.7z

        (3,28 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Usa.7z

        (37,48 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Uk.7z

        (45,02 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schweiz.7z

        (8,5 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Österreich.7z

        (9,22 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SSSchnorcher ()