OnlineTvRecorder.com v0.4 (13.09.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfall schrieb:

      Wenn du mein tmdb Plugin installiert hast kannst du mit gelb nach dem title suchen und bekommst filminfos.


      Hab das tmdb jetzt mal installiert, liegt auch auf gelb, wenn ich aber im otr plugin jetzt das menü Topfilme öffne, dann gelb drück kommt nur das Kreuz, oben links, wie z.B. für keine Funktion. Oder meinst Du ich muß den Titel jetzt manuell unter dem tmdb suchen ?
    • @Einfall

      Vielen Dank fuer das Plugin und deine Arbeit.

      Ich hatte noch keine Zeit es selber zu testen. Habe nur probiert per Handy heraus zu finden was der recorder so kann.


      Koennen wir mal nebenbei die Vorteile auflisten, ich Vergleich vu mit fernzugriff


      Bis jetzt weiss ich nur

      -TV Programm rueckwirkend ab Regiestrierung gucken
      -Keine Menge an Festplattenspeicher die benoetigt wird.


      Oder kann ich nur das gucken was ich vorher programmiert habe.


      Gruss Loooseer
      Gesendet vom Smartphone ;)
    • habe es geschafft sind alle Transparent. Automatisch mit CS3 die Toleranz ist 50 kann auch welche mit tol. 0 erstellen ... dann aber erst morgen wieder. gn8
      @ Einfall Bitte mal testen aob die so IO sind.
      Dateien
      • Fertige Transparent.7z

        (216,6 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3sat.png

        (4,71 kB, 585 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaK7 ()

    • Hi damit ist aber alles was weiß ist, transparent geworden, oder? ZB die weiße 3 von 3SAT erscheint transparent.


      Gesendet mit Tapatalk
    • LOOOSEER schrieb:




      Oder kann ich nur das gucken was ich vorher programmiert habe.


      Der OnlineTV Recorder nimmt komplett alles auf was läuft. Im Plugin suchst du dir das aus was Du haben möchtest und kannst es auf die VU+ runterladen.Teilweise in HQ und Werbefrei. Voraussetzung du bist registriert auf der OnlineTV Recorder Webseite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Sorry Doppelpost:
      Hab gerade noch ne Idee falls Du vor Langeweile umkommst Einfall D:
      Könnte man eventuell Sender auschließen nach eigenem befinden, so wie im Serienplugin ? Die ganzen Auslandssender brauche ich eigentlich nicht, wenn es nicht geht ist auch nicht weiter schlimm ;)
    • Hallo,

      welche Tonkanäle sind eigentlich bei den Streams verfügbar?
      Gibt es die Filme auch mit 5.1 Ton?
      Hat das schon jemand überprüft.

      Danke und viele Grüße
      jacky_smith
      VU+ Ultimo 4K
      VTI 15
      HD+ Karte mit gbox 811.K
    • klar, wenn du im Plugin MediaInfo in den Einstellungen den download path geändert hast.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • update version 0.4:

      - Suche hinzugefügt.
      - Suche Anhand der Imdb Top 1000 Title (hier wird nur der Title an die normale Such funktion übergeben).
      - Seiten Blättern im Such Screen.
      - Message beim Download start hinzugefügt.


      Zur Info:
      - Bei der Suche wird nur der Zeitraum bis zum Registrierungsdatum durchsucht. Anders macht es keinen Sinn weil man sonst sowieso nicht auf den Content zugreifen kann !
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Die transparenten picons die hier erstellt wurden kann man vergessen.. :) man sieht noch einen weißen rand. Ich laß es jetzt auch sein ich hab ja schon mehrmals gesagt hier im forum gibt es genug picons (transparent).
      Ist mir jetzt auch wurscht es funktioniert auch mit den weißen Picons sieht zwar in anderen skins scheiße aus aber ist nicht mein problem. Mehr als fragen kann ich nicht.

      *das ist nicht böse gemeint*
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Irgendwas stimmt nicht mit TMDb wenn er in den Topfilmen sucht, sucht er nach dem Sendernamen, nicht nach dem Filmtitel
      Dateien
      • 1.jpg

        (348,5 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @einfall
      tolles plugin, und das in so kurzer zeit. THX

      ....hab mal ein picon gemacht
      Dateien
      • plugin.png

        (6,23 kB, 355 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • otr.png

        (16,74 kB, 297 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaake ()

    • danke.. war auch viel arbeit deswegen bin ich über jede kleine spende dankbar zumal ich noch andere plugins in der mache habe :D
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !