OnlineTvRecorder.com v0.4 (13.09.2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So habe das Plugin auch installiert. Startet problemlos. Ich kann die Events sehen, mein Guthaben und den Status meiner Mitgliedschaft. Gehe ich jetzt auf einen Event und bestätige mit Ok öffnet sich die nächste Seite, aber hier werden keine Streams angezeigt.

      Der Aufruf von MediaInfo via EPG funktioniert problemlos.

      Mache ich was falsch.

      Gruß
    • Vielleicht kann wer meine vorigen Einträge Löschen, war ein Schmarn. Wusste nicht, dass die Datei groß geschrieben werden musste.
      Jetzt sollte es passen.

      Welche Größe muss das Picon eigentlich haben. Hab teilweise Schwarze Ränder.
      Dateien
    • @dietmar1968

      wann hast du dich registriert ? wenn du dich heute oder gestern registriert hast kannst du nicht den content von letzter woche angucken ! erst ab dem registrierungs datum oder ab dann wen du premium user bist so genau weiß ich das auch nicht :)
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • Ich nutze das schon seit Jahren und zahle 5 EUR alle 3-4 Monate auf mein OTR Konto ein um so immer auf alle Aufnahmen von allen Sendern die dort vorhanden sind zugreifen.
      Abgerechnet wir dein Guthaben nach Downloads von Aufnahmen zb. für den Film Neues vom Wixxer (siehe Bild) zwischen 2,4 Cent und 10,9 Cent.
      Dateien
      • otr-Kosten.JPG

        (178,34 kB, 144 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @SSSchnorcher

      vielen dank für deine mühe.. ich werde die erstmal nutzen, leider sind die nicht transparent und sieht somit nicht ganz so schick aus.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • ich werde die tage noch den Genre punkt "Top Aufnahmen" hinzufügen.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

    • einfall schrieb:

      @dietmar1968

      wann hast du dich registriert ? wenn du dich heute oder gestern registriert hast kannst du nicht den content von letzter woche angucken ! erst ab dem registrierungs datum oder ab dann wen du premium user bist so genau weiß ich das auch nicht :)

      Es scheint momentan Probleme mit den Passwörtern zu geben. Sie arbeiten laut Forum mit Hockdruck daran.

      Aber Danke für die Info.
    • update version 0.3

      - es gibt jetzt eine kategorie "Top Filme (Last Month)" hier könnt ihr mit bouquet +/- seiten blättern.
      - fehlende picons hinzugefügt.
      - layout ein bisschen angepasst.

      Ich würde nochmal gerne dran erinnern das ich mich über eine kleine Spende sehr feuen würde :)
      Ich hock hier fast täglich 4-6 stunden um plugins zu erstellen und das nächste Plugin ist schon wieder in der mache :D
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Wenn du mein tmdb Plugin installiert hast kannst du mit gelb nach dem title suchen und bekommst filminfos.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • @Ssschnorcher

      waren die "original"-picons, die du verwendet hast mit transparentem Hintergrund? Wenn ja kannst du mir die ja mal zukommen lassen und ich versuche die auf 8bit mit transparentem Hintergrund umzuwandeln.

      Gruss,
      amster
    • ich werde die tage noch eine suchfunktion einbauen und top imdb 1000 dann kann man anhand der liste hier imdb.com/search/title?groups=t…=user_rating,desc&start=1 die suche durchführen.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !