Angepinnt OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich werde meine Duo² demnächst gegen eine Ultimo 4k austauschen.
      Im oberen Kartenschacht der Duo² ist eine Sky V13 im unteren eine HD02+ Karte.
      Reicht es wenn ich aus dem Pfad /etc/tuxbox/ dann den Ordner /config in das selbige Verzeichnis der Ultimo 4k kopiere, so das Sky und HD+ auf der Ultimo 4k läuft ?
      MfG cab1895
    • Ja schon klar ... :D

      Aber ist es nicht so, dass durch die EMM Abfrage
      sich die Karte "verlängert" und so aktiv bleibt ..?
      (Thema: EMM blocken o.ä.)
      oder verschmische ich da gerade etwas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bei einer V23 wird nichts geblockt, nur bei den Sat-Karten.

      Ich hätte auch schreiben können, dass du nichts machen musst, aber das stimmt ja nicht. ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • der gemeinde tach gesagt...

      und wieder ein problem... sky karte mit modul im slot und hd+ karte ohne im slot.
      sky ist durchgehend hell. hd sender dunkel wenn ich auf sie schalte -> vti cam erneut starten -> hell...
      schalte ich nun auf den nächsten hd sender - gleiche spiel von vorn :( - macht sich irgendwie blöd, wenn man am skippen is...

      eure hilfe wär mir wiedermal ein blumenpflücken :)
    • sorry, war wieder mal so aufgeregt,
      daß ich nur bis "OSCam..." gelesen hab...
      trotzdem danke ditschi, hatte ich schon alles soweit entfernt.
      wollt nochmal sehen, ob ich evtl die die steckplätze vertauscht hab beim letzten umstecken.
      obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß es daran liegt...
      wo kann ich denn mit meiner frage besser punkten?
      (immer so'n problem für mich, den richtigen thread zu finden :()
    • Hallo,

      ich habe das so gemacht wie beschrieben.
      Bei der Ultimo 4k hat das auch alles funktioniert aber ich habe mich dann doch für die Solo 4k entschieden.
      Den Config Ordner an selbige Stelle kopiert HD+ Karte läuft aber Sky nicht.
      Oscam Webinterface zeigt mir bei der Sky Karte Error (no entitlements) an.
      Stecke ich die Karte aber in Die Ultimo 4k läuft Sky also können doch die entitlements nicht abgelaufen sein.

      Was soll ich machen?
      MfG cab1895
    • ..ich habe mal die Steckplätze umbenannt wie etwas weiter ober beschrieben und Sky Karte nach oben und Hd+ nach unten,hm ,jetzt läuft alles.

      Danke deso1208 :)
      MfG cab1895
    • Hallo,

      Ich komme mit unserer neuen Box, der Solo 4k und dem Oscam Butler nicht klar.
      VTI 11.02, aktuelle Updates, und dem Oscam r11377 mit OscamButler.
      Bei den Sendern die über die ORF Karte laufen, bleibt oft einfach das Bild stehen.
      Machmal wird auch der Bildschirm schwarz. Selbst ein Neustart bringt nicht immer etwas, das Bild steckt nach paar Sekunden wieder.

      Jetzt habe ich schon einiges hier über das Einrichten gelesen, ich habe auch alles befolgt hoffe ich....nur ich weiß nicht mehr weiter.

      Bei dem Screenshot, da war gerade so ein Hänger.
      Kann hier jemand etwas rauslesen? Oder wäre eine andere Information wichtiger?


      Danke schon mal für Hilfe!
      Dateien
      • OCB01.JPG

        (220,16 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )