Angepinnt OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es das was ihr wolltet?
      Dateien
    • Habe ich gemacht ist aber immer nach exit weg obwohl ich zuvor grün gedrückt habe
    • deso1208 schrieb:

      Edit: Wie weiter oben schon steht, werden deine Einstellungen nicht im Butler sondern in den OSCam-Config-Dateien gespeichert. Der Butler öffnet immer mit einer Grundeinstellung.
      Liest du auch, was man schreibt? Das Verhalten ist völlig normal.

      Laut deinem Screenshot vom OSCam-WebIF in Post #2420 war aber keine MTV-Karte konfiguriert. Das solltest du machen, anschließend mit grün die Config erzeugen und OSCam neu starten. Dann sollte im OSCam-WebIF auch zu sehen, dass eine MTV-Karte konfiguriert ist.

      Wenn die Karte neu und bisher nicht gelaufen ist, muss sie dann mittels Code freigeschaltet werden. Dazu muss man auf z.B. MTV Music24 schalten und warten, bis das Bild da ist.
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deso1208 ()

    • Gibt es die Möglichkeit den Butler als ipk downzuladen.
      Habe meinen über FTP gelöscht und nun kann ich ihn nicht mehr installieren, da er im Pluginmenü noch vorhanden ist.

      So ein Mist, wenn ich dadurch neunflashen muss
      Grüße aus Augsburg und immer ruhig bleiben.

      VU+ Ultimo 4k mit VTI 13.0.2
    • monschikadai schrieb:

      So ein Mist, wenn ich dadurch neunflashen mus
      Was ist denn da das Problem ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • OSCamButler (ab VTI 6.x.x) Support Thread

      Leider geht es aus dem Softwaremanager nicht! Keine Ahnung warum! Neuflashen ist kein Problem, nur warum? Never change a runnig System.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Grüße aus Augsburg und immer ruhig bleiben.

      VU+ Ultimo 4k mit VTI 13.0.2
    • Mit VTi auf der Ultimo 4k ist der OScamButler jederzeit runterzuladen, wenn eine Internetverbindung besteht.
      Und andere Image bekommen hier sowieso keinen Cam Support.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Per Telnet :

      cd /tmp
      opkg download enigma2-plugin-extensions-oscambutler

      Dann im VTI - Panel die erweiterte ipkg-Installation versuchen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Diese Meldung kommt beim Installieren ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo ich habe die ultimo.
      Ich habe seit dem es den buttler gibt ihn benutzt, bis vor ca 1 Jahr, weil die Box immer eingefroren ist. Hab dann ne alte cam benutzt seitdem hab ich das Problem nicht mehr. Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?

      Sry wenn diese Frage schon beantwortet wurde aber ich habe nichts gefunden und 120 seiten lesen wollte ich jetzt auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stauber ()

    • Und welche cam ist das ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: