HD Glass 14 - ver. 3.04s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auf der 4 seite hier sind dir richtigen picons einfach ersetzen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

    m.f.g
    kapats
  • danke alnafti, daß weiß ich.

    ich wollt nur darauf hinweisen, daß bei VTi 2.2 die automatische erkennung ob vu oder dream (eingeführt mit 2.83) offenbar nicht mehr funktioniert.

    razorback
    quidquid agis, prudenter agas et respice finem.....
  • Originally posted by tam2010
    Da ich nur den einen Skin auf der Box habe den ich auch nutze wollte ich hd glass deinstallieren. Aber wie denn? Unter plugins taucht dieser nicht auf.


    go to VTI Panel + System Tools + Remove Skins .
  • Original von Panik
    Originally posted by tam2010
    Da ich nur den einen Skin auf der Box habe den ich auch nutze wollte ich hd glass deinstallieren. Aber wie denn? Unter plugins taucht dieser nicht auf.


    go to VTI Panel + System Tools + Remove Skins .


    Na auf die Idee bin ich auch schon gekommen... :rolleyes:

    Der Skin wird mir nicht angezeigt.
  • Entweder über FTP (/usr/share/enigma2) das Skin Verzeichnis löschen, oder im VTI Panel - Systemwerkzeuge - IPK Deinstallieren.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • hi,

    super, danke für die tolle arbeit. in meinen augen das schönste skin für vu... liegt aber immer im auge des betrachters!

    2 punkte die mir aufgefallen sind:

    * der blaue button funktioniert nicht (weder lange noch kurz gedrückt), man kann aber
    über das normale menü weiterkommen!!

    * in einer älteren version lief der titel der laufenden sendung autom. durch die menübar. dafür hab ich jetzt kein setting mehr gefunden. funkt das nicht mehr?? hat mir gut gefallen!!

    freu mich schon auf neue versionen!

    sg
    michael
    OSCam
    Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
    Skin: iFlatfhd
  • Originally posted by mickey73
    hi,

    super, danke für die tolle arbeit. in meinen augen das schönste skin für vu... liegt aber immer im auge des betrachters!

    2 punkte die mir aufgefallen sind:

    * der blaue button funktioniert nicht (weder lange noch kurz gedrückt), man kann aber
    über das normale menü weiterkommen!!

    * in einer älteren version lief der titel der laufenden sendung autom. durch die menübar. dafür hab ich jetzt kein setting mehr gefunden. funkt das nicht mehr?? hat mir gut gefallen!!

    freu mich schon auf neue versionen!

    sg
    michael


    you can install Setup quickbutton plugin and make blue button & others to work ;)
  • Glass14_3.04s

    Hi

    - fix addons downloads screens - Nemesis 2.0 images
    - fix fading on HD channels
    - added support for Blackhole 1.4.1 VU+ (1.3.7 removed)
    - added support fo GP3 ( image is detected by used image, cause GP3 is only plugin) - GP 5.1 removed
    - tested on Vu+Duo VTI by Maggy

    Maggy
    Dateien
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Hallo Maggy,

    Dein Skin ist zwar schön anzuschauen, aber er macht auch erhebliche Probleme, wenn man nach der Install den Skin erneut tauscht, siehe HIER

    Die Dateien -orig werden anscheinend nicht richtig restored, man hat keine OK Taste mehr.
    Außerdem bleiben die umbenannten Dateien nach einem Deinstall im Image liegen, auch nicht gut
  • [COLOR="Navy"]HD Glass14 ver.3.05s[/COLOR]

    - added detection 4:3 and changed object "wide" to multipixmap
    - changed "hd" an "sd" to one "hd_sd" as multipixmap
    - added tuner info and type for DVB-T ( inc. usb tuner)

    Important: if you have defined own screen, please correct "wide" and "hd_sd" in your creen


    Thanks shamann.
    Dateien