Skinpart-Mods für AtileHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinpart-Mods für AtileHD

      Hi,

      ich wandere vom AtileHD Support Thread mit meinen paar kleinen Anpassungen mal hierher, wo sie hingehören.

      Derzeit verwende ich den Stil Blue Sea, leicht angepasst:

      - Dünne Farblinien anstatt flächiger Farbbuttons, übernommen aus einer von @schomis Mods.
      - Transparenz entfernt, wo gefunden.


      Grüße

      nilssohn

      Edit 16.11.2014: Screenshots und Anhang aktualisiert
      Dateien
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von nilssohn ()

    • :thumbsup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Weather-Infobar:

      - besitzt Off-Icons.
      - Die Empfangsart ("DVB-S") wurde aus der Mitte des Tunerstatus-Quarrés nach unten versetzt, da meine Duos mit ihren zwei Tunern die unteren beiden Quadrate ohnehin nicht belegen können.
      - Die Progressbars hinter den Prozentzahlen von Empfangsqualität und -stärke wurden entfernt.
      Dateien
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nilssohn ()

    • EPGBar_ScrollEPG, von @markusw zur Verfügung gestellt,

      - wurde nur im Bereich der erweiterten Sendungsbeschreibung um ein paar Pixel passend gemacht.
      Dateien
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nilssohn ()

    • "Displaypunkt" lässt im Standby nur einen einzelnen Punkt anstatt der Uhrzeit im Display leuchten - für sensible Schläfernaturen. ;)
      Dateien
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nilssohn ()

    • Der skinpart serienrecorder v030 wurde für den Stil Blue Sea no transp slim buttons leicht angepasst.

      Problem war, dass die Farbe der Zeilenmarkierung im rechten oberen Quadranten nicht zu unterscheiden war von der Hintergrundfarbe. Dadurch ließ sich nicht erkennen, welche Zeile der Cursor gerade markierte. Die Hintergrundfarbe ist nun gleich der des rechten unteren Quadranten (grau).
      Dateien
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons
    • nilssohn schrieb:

      Der skinpart serienrecorder v030 wurde für den Stil Blue Sea no transp slim buttons leicht angepasst.

      Problem war, dass die Farbe der Zeilenmarkierung im rechten oberen Quadranten nicht zu unterscheiden war von der Hintergrundfarbe. Dadurch ließ sich nicht erkennen, welche Zeile der Cursor gerade markierte. Die Hintergrundfarbe ist nun gleich der des rechten unteren Quadranten (grau).

      Erneut farblich angepasst, nun diese Version für SR 3.0.2.

      Die komplette Versionsnummer steht nun im Namen - falls ich das ab jetzt für jede Unterversion machen "muss". ;)

      Der originale Blue Sea Stil ist von dem schwarzer-balken-auf-schwarzem-grund-effekt allerdings auch betroffen - wenn auch durch die Transparenz weniger ausgeprägt. schomi?
      Dateien
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nilssohn ()

    • Hier mal meine Version vom skin_InfoBar_Shadow.

      Habe zusätzlich noch Start- & Endzeiten und das Icon für Updateinfo hinzugefügt. Zudem habe ich das Icon für Teletext gelöscht, da ich schon seit ewigen Zeiten kein Teletext mehr nutze.
      Dateien
    • nilssohn schrieb:

      Erneut farblich angepasst, nun diese Version für SR 3.0.2.

      Die komplette Versionsnummer steht nun im Namen - falls ich das ab jetzt für jede Unterversion machen "muss".
      Dies ist der skinpart für Serienrecorder 3.2.6 für den Stil Blue Sea no transp slim buttons.
      Dateien
      Extensions: HDMI-CEC, NFS-Server, OSCam

      Plugins: Antispoiler, Autoshredder, Autotimer, DateimanagerVTi, EPGRefresh, MQB, Oscam Butler, SerienRecorder, Webif
      Apps & Progs: BlackboxLive, DCC E2, dreamboxEDIT, e2RemoteHD
      Optik: AtileHD pro Blue Sea transp slim buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nilssohn ()