Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank für die schnelle Anwort.

      Dass mit dem download ordner hat geklappt. Es ist auch der richtige Ordner angegeben.

      Doch drückt man auf den download button hängt sich die box auf.im download ordner befindet sich nichts.
      Ein fortschrittsbalken erscheint leider auch nicht

      Wäre toll, wenn du am wochenende mal rein schauen könntest.

      Danke

      Jaipaul
    • jaipaul schrieb:

      Vielen Dank für die schnelle Anwort.

      Dass mit dem download ordner hat geklappt. Es ist auch der richtige Ordner angegeben.

      Doch drückt man auf den download button hängt sich die box auf.im download ordner befindet sich nichts.
      Ein fortschrittsbalken erscheint leider auch nicht

      Wäre toll, wenn du am wochenende mal rein schauen könntest.

      Danke

      Jaipaul
      Sollte nun funktionieren -> Neue Version ist online sites.google.com/site/kashmirplugins/home/zdfmediathek
    • hallo,

      gibt es die kashmr plugins auch in FHD? Denn nach Umstieh auf Ultimo4k und MetrixFHD sind die Plugins in einer sehr kleinen Auflösung. Vielen Dank für die tolle arbeit.
      Gruß Kalli
    • Spiegel Online scheint irgendetwas an der Site geändert zu haben ?
      Jedenfalls dauert das aufrufen von egal welcher Kategorie gefühlt mindestens 10 Sekunden und das mit einer DSL 50er Leitung !
      Bitte prüfen Kashmir ... Danke !
    • Kann keine Probleme feststellen. Performance Probleme haben meist mit der Verbindung oder den Servern der Gegenseite zu tun.

      Kalli2007 schrieb:

      hallo,

      gibt es die kashmr plugins auch in FHD? Denn nach Umstieh auf Ultimo4k und MetrixFHD sind die Plugins in einer sehr kleinen Auflösung. Vielen Dank für die tolle arbeit.

      Ein FHD Anpassung wird es von mir nicht geben, aber hast du schon mal den "Plugin Resolution Switcher - Für Nicht-FullHD-Plugins" ausprobiert?
      opena.tv/plugins/24139-plugin-…nicht-fullhd-plugins.html

      Ich weiß allerdings nicht, ob dieser mittlerweile unter VTi funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Dann scheint wohl Spiegel Online ein Problem zu haben , allerdings erst seit den Ereignissen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt ( Attentat )
      Seit diesem Zeitpunkt geht die Site oder dieses Plugin kreuzlahm ..... anscheinend ist die Site überlastet ?
    • Plugin Resolution Switcher funktioniert leider noch nicht unter VTI.
      es kommt eine fehlermeldung beim Aufruf des Erweiterungsmenü´s
      vllt kann es mal jemand Anpassen?




      Edit by ditschi:
      Dateianhang gelöscht, Siehe auch hier:
      [Closed] "Plugin Resolution Switcher" für VTI anpassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Jetzt klappt es bei mir mit den Plugins auch in FHD, aber ich bekomme nur die Hälfte auf den Bildschirm, ist alles zu weit rechts. Liegt das dann am Skin ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisXP ()

    • kashmir schrieb:

      Kann keine Probleme feststellen. Performance Probleme haben meist mit der Verbindung oder den Servern der Gegenseite zu tun.

      Kalli2007 schrieb:

      hallo,

      gibt es die kashmr plugins auch in FHD? Denn nach Umstieh auf Ultimo4k und MetrixFHD sind die Plugins in einer sehr kleinen Auflösung. Vielen Dank für die tolle arbeit.
      Ein FHD Anpassung wird es von mir nicht geben, aber hast du schon mal den "Plugin Resolution Switcher - Für Nicht-FullHD-Plugins" ausprobiert?
      opena.tv/plugins/24139-plugin-…nicht-fullhd-plugins.html

      Ich weiß allerdings nicht, ob dieser mittlerweile unter VTi funktioniert.


      danke dass du dich doch eines besseren besonnen hast und uns zu weihnachten doch mit fhd-fähigkeit überrascht hast :thumbup:
      werde die tage mal ne kleine paypal-spende vorbereiten... 8)

      ps: eine anregung hätte ich mal noch für das kicker-plugin und zwar in der darstellung der tabellen

      Da diese nicht auf eine Seite passen und somit geblättert werden muß wäre es schön wenn auf der zweiten seite die letzten 13 plätze angezeigt werden würden und nicht nur die letzten 7. das würde einiges an geblätter sparen :)
      Dateien
      • kicker2.jpg

        (406,82 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kicker.1.jpg

        (507,86 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • neulich wurde da ja schon umgeschrieben mit den Horizontal Listboxes...in Prinzip müsste es glaube ich möglich sein die Listboxes so zu machen das man mitgibt wie viele items man von der "vorherigen Seite" auch noch anzeigen will...(0 wäre bisheriges verhalten, 7 wären hier erwünscht)

      Und vermutlich kann man die neue listbox dan overloaden damit die andere plugins die es anders nutzen (also mit parameter 0) nicht umgeschrieben werden müssen...

      Man könnte so die Senderliste auch tuhen "scrollen" statt "blättern"
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • @kashmir,

      Hello,
      your plugin OSCam Status View is very nice :)
      I use your plugin with iFlatFHD Skin

      Could you please, create alternative Full HD Skin for your plugin? :)
      I created Screen in Photoshop, how I think alternative Skin for your plugin ;)

      Thank you
      Dateien
      • oscam.png

        (295,18 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @kashmir

      Hallo,
      wie ich vorhin schon im TVSpielfilm Thread geschrieben hatte, passte die Schrift nicht so richtig wenn man den Fluid Skin nutzt. Nur läßt sich dort ja jetzt die Sans Serif Schrift wählen. In den anderen Plugins von dir wird das wahrscheinlich ähnlich sein. Ich kann jetzt nur vom Kino Plugin reden, welches ich nutze. Dort wird die Schrift auch sehr groß dargestellt, wenn man den Fluid nutzt und im Seup gibt es die Einstellung für die Sans Serif Schrift nicht. Läßt sich das ohne großen Aufwand in diese Plugin's auch integrieren?