Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es können seit VTI 14 wieder keine neuen Städte eingetragen werden.
      Das hatten wir schon mal und der Tipp im Beitrag 418 funktioniert auch jetzt wieder.

      Ein Workaround der OK ist

      Edit
      XBMC Wetter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ncc1701 ()

    • Kashmir Plugins werden immer uninteressanter. Kein .deb oder arm plugins...
      OScamStatusViewer geht nicht mehr eigenes 'curl' Teil...
      Immer mehr und mehr Fehler.....
      Echt Schade...
    • Auf seiner Homepage sind seit Ende September auch keine Neuerungen mehr angeführt.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Denke auch er hat keine Zeit/Bock mehr. Für neuere Modelle braucht mann .deb Dateien und nicht .ipk.
    • Sollen wir die Diskussion hier tatsächlich fortführen, warum der Entwickler nicht antwortet?
      Das ist nicht ok was da teilwiese von Euch so kommt, es gibt viele verständliche Möglichkeiten, warum das zeitweise oder auch dauerhaft so ist, ein Mensch der so viel "Arbeit und Aufwand " in die Entwicklung seiner Programme steckt, haut nicht mal eben so ab weil er "keinen Bock" mehr hat, er würde sich melden und die Dinge erklären, manchmal geht sowas aber nicht.
      Das "manchmal geht sowas nicht" zumindest kann sich doch jeder irgendwie vorstellen, selber ausmalen, oder? :)
    • Hallo Kashmir, bevor ich den Weg über Paypal gehe, versuch ich es hier.

      Es wäre schön, wenn du dich beim Kicker um die Livescores kümmern könntest. Nach Eishockey funzen jetzt auch die anderen ncht mehr - das ist grausam für mich. ;_(
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Habe Kashmir freundlich gebeten um OScam Status Viewer auch für .deb an zu bieten (auch Mipsel). Gab an er hätte kein Lust und keine Zeit mehr...
    • Gibt es nicht auch noch zig andere Oscam Status Plugins? Hast du mal hier im Forum gesucht?

      Ich finde es super das Kasimir ab und an wenn er mal wieder Zeit und Lust hat seine einzigartigen Plugins wie Tv Spielfilm und Kicker pflegt. Oscam Status Plugins gibt es gefühlt auch andere und zusätzlich ein Webinterface was auch über den Status informiert.

      Deb braucht niemand außer ner Handvoll Dreambox User.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von porterhouse ()

    • Kannst im Kickerplugin über die Menuetaste die Auflösung anpassen und die FHD Skin Unterstützung aktivieren/deaktivieren.
      Darüber sollte man eigentlich eine passable Darstellung hinbekommen.

      Aktuell funktioniert das Kicker Plugin hier zumindest nicht mehr.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()