Kashmir Plugins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daaaaaanke Kashmir.............finde ich einfach nur toll.........Yieeeepieeh

Liebe Grüße
      Helmut
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"
    • Gibt es von Kashmir irgendwo eine Email Adresse um mit ihm in Verbindung zu treten?

Hätte eine Frage zu TV-Spielfilm.

Habe auf seiner Seite nichts gefunden.
      VTI 11.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      Oscam
      Webradio FS
      EMC
      CoolTVGuide
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
      TV Spielfilm
    • Sorry aber 8 Antworten vor dir steht genau die selbe Frage. Und 7 Antworten vorher die passende Antwort.

Gesendet vom Smartphone ;)
    • Also bei mir geht der Kicker Plugin seit ein paar Tagen nicht mehr richtig, statt Ergebnisse sehe ich Hieroglyphen, hab nur ich das?
      Ein Update habe ich nicht finden können.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Im diesem Post steht die Mailadresse, aus dieser kann man die Website ableiten ;)

Edit: 2late @ditschi hat ja schon eine Variante gegeben

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

• Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem TVSpielfilm Plugin. Beim setzen eines Timer auf den SKY Sendern des Filmpakets bekomme ich folgende Fehlermeldung: "sender nicht gefunden Kein eintrag für die aktuelle service reference"
      Die Sender sind alle importiert und stehen mit korrekter Service Referenz in der Datei /TVSpielfilm/db/service.references. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    • Kashmir hat TV-Spielfilm upgedatet.

(Update: Leere Filmbeschreibung bei Filmen mit Trailer nach Änderungen der TV Spielfilm Seite)

Vielen dank dafür! ;)
    • Bei mir bringt TV Spielfilm - "TV-Tipps" bei allen Kategorien auch nach SW Update keine Infos.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • ripasch schrieb:

Bei mir bringt TV Spielfilm - "TV-Tipps" bei allen Kategorien auch nach SW Update keine Infos.

Hab nur ich das Problem, dass keine TV-Tipps mehr angezeigt werden.
      Auch wenn ich ein älteres Image nehme, funktioniert es nicht mehr.
      Dateien
      • TV_Spielfilm.jpg

(53,19 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()