Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Lösungen kommen ja von mir ;) Ich dachte, dass Kashmir das Problem schon gelöst hatte.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • kashmir schrieb:

      Predator62 schrieb:

      In Bezug auf das Kicker Plugin:
      Bei den Einstellungen kann man ja den Tickerstyle einstellen.Ticker big,Ticker normal u.Ticker xxl. Die Spiele werden nur beim Ticker xxl angezeigt!Bei den anderen beiden bleibt es schwarz!!(Nur mal so zur Info)Ich bevorzugte immer Ticker big.(Ob Bundesliga oder Championsleaque oder andere, überall der gleiche Fehler.Bei mir jedenfalls
      Fixed
      Neue Versionen sind online:
      enigma2-plugin-extensions-kicker_3.5rc5_all.ipk
      enigma2-plugin-extensions-kino_1.7rc3_all.ipk
      Funktioniert wieder :) Alles wieder ok :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

    • kashmir schrieb:

      micha72 schrieb:

      Hi. Bei meinen vu+ hd skin ist die Zeile beim liveticker die ich anwähle in der Farbe weiß und deshalb ist der Hintergrund nicht richtig sichtbar weil überlappung.. Wie kann ich das ändern?
      Danke
      Weiß als Hintergrund für ausgewählten Text zu verwenden ist natürlich suboptimal, das kannst du nur im Skin ändern und wenn das nicht möglich ist, einen anderen Skin benutzen.

      Danke schon mal für die Antwort.

      Komisch ist bei mir, dass ich beim normalen Kicker Plugin alle Zeilen mit der Anzeigeleiste erkennen kann, aber nicht beim Live-Ticker-Kicker Plugin. (weißer Blaken und weiße Schrift ändert sich nicht)
      Ich habe dazu noch eine Frage, wenn du gestattest...
      Bei deinen anderen Plugins z.B. Kino oder SpiegelTV kann ich im Menü auch die Schriftfarbe ändern.

      Das geht beim Liveticker Menü nicht.. Könntest du das vielleicht noch einbauen, dann wäre mein geschildertes Problem gelöst? Ich kenne mich da leider null aus.. ;)
      Beim Standard Full HD Skin der Vu kann ich da nichts einstellen.. Zumindest habe ich nichts gefunden, auch nicht mit den Erweiterungsscreens.

      Danke und Grüße
      Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Hallo,

      ich benutze ganz gern mal die ZDFmediathek von Kashmir. Leider zeigt mir das Plugin in der Rubrik "Sendung verpasst ?" versetzte Zeiten an.

      z.B. Freitag, 12.05.2017
      18:45 Uhr ZDF heute (Sendezeit 19:00 Uhr)
      18:45 Uhr Bettys Diagnose (Sendezeit 19:25 Uhr)
      19:25 Uhr Der Kriminalist (Sendezeit 20:15 Uhr)
      21:15 Uhr heute-show (Sendezeit 22:30 Uhr)

      Jedesmal ein anderer Zeitversatz, hat noch jemand von Euch das Phänomen oder liegt das vielleicht an irgend einer Einstellung im VTI Image. Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. :)

      Gruß rocky963


      VU+ Duo2 - VTI-Image V.11.01 - Skin AI.HD - ZDFmediathek 2.1rc3
    • ich wollte gerade auf "http://www.kashmir-plugins.de/" gehen, aber die Seite scheint es nicht mehr zu geben. oder spielt mir mein provider ein streich (gehts bei euch).
    • diese anzeige habe ich auch, dachte es erscheint wie immer die seite mit seinen ganzen plugins oder wird gerade umgebaut ?