Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die schnelle Antwort. Im Kino.de Plugin finde ich den Punkt im Setup leider nicht. Benutze Version 1.7rc1. Hänge mal Screenshots vom Setup Menü an.

      VG
      Dateien
      • Setup 1.jpg

        (313,55 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Setup 2.jpg

        (343,46 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo @kashmir,
      nochmal ne Rückmeldung zum Kino.de Plugin. Bei mir lassen sich keine Trailer mehr abspielen. Beim Öffnen des Plugins werden noch alle angezeigt, wenn ich Einen mit OK auswählen will ist der nächste Screen leer? Kann nicht sagen, ob das mit der 1.7rc1 auch schon so war.

      MfG

      Edit: Ok, Schwachsinn geschrieben. Mit der roten Taste werden die Trailer angezeigt. Wenn man einen Eintrag mit OK anklickt kommt dann ein leerer Screen, war das schon immer so?
      Dateien
      • 1.jpg

        (618,82 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (221,35 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mario6 ()

    • kashmir schrieb:



      Welche Live Spiele bzw. welche Ticker funktionieren denn nicht und was funktioniert dann genau nicht? Angezeigt bekomme ich zumindest alle Ticker, 1.+2.+3. Liga, Regional-, Euro- und Chamions League, Int. Ligen - alle beendeten Spiele vorhanden und werden korrekt angezeigt.
      Ich nutze immer "alle Live-Spiele" (Nr. 13) im Ticker mit den ein- und ausblendbaren Fenster - und da fehlen die Spiele. Gestern komplett leer, Montag nur Israel und Serie B .
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Hallo @kashmir, versuche jetzt schon zwei tage dein Oscam Satus View Plugin zum laufen zu bringen und es will sich nicht mit meinem Oscam verbinden.

      Versuche es mit dem 11377 vom Feed oder auch dem 1516 arm aus dem Forum, mache ich was falsch ? Habe User Passwort und Port zig mal eingegeben doch es geht nichts.

      Danke
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:
    • In Bezug auf das Kicker Plugin:
      Bei den Einstellungen kann man ja den Tickerstyle einstellen.Ticker big,Ticker normal u.Ticker xxl. Die Spiele werden nur beim Ticker xxl angezeigt!Bei den anderen beiden bleibt es schwarz!!(Nur mal so zur Info)Ich bevorzugte immer Ticker big.(Ob Bundesliga oder Championsleaque oder andere, überall der gleiche Fehler.Bei mir jedenfalls)

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

    • Ja, du hast es richtig ausgedrückt. :thumbup:

      Wollte gestern Screenshots machen, da lief aber nix und abends war ich weg.
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • mario6 schrieb:


      Edit: Ok, Schwachsinn geschrieben. Mit der roten Taste werden die Trailer angezeigt. Wenn man einen Eintrag mit OK anklickt kommt dann ein leerer Screen, war das schon immer so?
      Fixed

      bezvu schrieb:

      Ich nutze immer "alle Live-Spiele" (Nr. 13) im Ticker mit den ein- und ausblendbaren Fenster - und da fehlen die Spiele. Gestern komplett leer, Montag nur Israel und Serie B .
      Fixed

      BMPBrother schrieb:

      Die NBA-Playoffs sind aktuell etwas buggy:
      Fixed

      Reborn2 schrieb:

      Hallo @kashmir, versuche jetzt schon zwei tage dein Oscam Satus View Plugin zum laufen zu bringen und es will sich nicht mit meinem Oscam verbinden.

      Versuche es mit dem 11377 vom Feed oder auch dem 1516 arm aus dem Forum, mache ich was falsch ? Habe User Passwort und Port zig mal eingegeben doch es geht nichts.

      Danke
      Kontrolliere mal - während das Plugin aktiv ist - ob die beiden Dateiern existieren und nicht leer sind:
      /tmp/OSCam_log.html
      /tmp/OSCam_status.html

      Predator62 schrieb:

      In Bezug auf das Kicker Plugin:
      Bei den Einstellungen kann man ja den Tickerstyle einstellen.Ticker big,Ticker normal u.Ticker xxl. Die Spiele werden nur beim Ticker xxl angezeigt!Bei den anderen beiden bleibt es schwarz!!(Nur mal so zur Info)Ich bevorzugte immer Ticker big.(Ob Bundesliga oder Championsleaque oder andere, überall der gleiche Fehler.Bei mir jedenfalls)

      Lg
      Fixed

      Neue Versionen sind online:
      enigma2-plugin-extensions-kicker_3.5rc5_all.ipk
      enigma2-plugin-extensions-kino_1.7rc3_all.ipk
    • kashmir schrieb:


      Kontrolliere mal - während das Plugin aktiv ist - ob die beiden Dateiern existieren und nicht leer sind:/tmp/OSCam_log.html
      /tmp/OSCam_status.html
      Hallo, Danke fürs schnelle antworten, nein beide Dateien gibt es nicht
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:
    • Hi. Bei meinen vu+ hd skin ist die Zeile beim liveticker die ich anwähle in der Farbe weiß und deshalb ist der Hintergrund nicht richtig sichtbar weil überlappung.. Wie kann ich das ändern?
      Danke
    • Reborn2 schrieb:

      Hallo, Danke fürs schnelle antworten, nein beide Dateien gibt es nicht
      Dann stimmt vermutlich etwas mit der Anmeldung an deinem WebIF nicht. Kannst du mal folgenden Befehl auf der Box ausführen:

      root@vusolose:~# /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OSCamStatusView/bin/curl http://Benutzer:Kennwort@localhost:Port/status.html

      Benutzer, Kennwort und Port entsprechend deiner Konfiguration angeben.


      micha72 schrieb:

      Hi. Bei meinen vu+ hd skin ist die Zeile beim liveticker die ich anwähle in der Farbe weiß und deshalb ist der Hintergrund nicht richtig sichtbar weil überlappung.. Wie kann ich das ändern?
      Danke
      Weiß als Hintergrund für ausgewählten Text zu verwenden ist natürlich suboptimal, das kannst du nur im Skin ändern und wenn das nicht möglich ist, einen anderen Skin benutzen.
    • kashmir schrieb:

      Dann stimmt vermutlich etwas mit der Anmeldung an deinem WebIF nicht. Kannst du mal folgenden Befehl auf der Box ausführen:
      root@vusolose:~# /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OSCamStatusView/bin/curl http://Benutzer:Kennwort@localhost:Port/status.html

      Benutzer, Kennwort und Port entsprechend deiner Konfiguration angeben.
      kommt das als Ausgabe

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OSCamStatusView/bin/curl: line 1: syntax error: unexpected "("

      Danke
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:
    • Beim Kicker Update ist leider immer noch der attredirects=0 Fehler.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!