Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Fehlermeldung kam bei mir

      IMG_3341.JPG


      Einfach das Update nochmal ausführen. Dann klappt es.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

    • Hi.. Beim Kino plugin kommen die Infos nach ok drücken nicht mehr...
      Danke für deine großartige Arbeit Kaschmir


      Lg Micha
    • Das Plugin wurde bereits angepasst ,einfach aktuelle Version installieren und im Setup Full HD Skin Support aktivieren
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hi Kashmir, kannst du dir den Fußball-Liveticker bitte mal anschauen - wird seit einigen Tagen nicht korrekt angezeigt.

      Neueste Version ist drauf.

      Danke im Voraus.
      kp1.jpg
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Kicker online Version 3.5rc4

      Hallo,das besagte Update ist verfügbar kann es aber nicht installieren.Hat das Problem noch jemand??

      LgIMG_0604.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

    • @Predator62

      Deinen Thread habe ich hierher verschoben.

      Ich habe Probleme das Plugin von der Kashmir Seite herunterzuladen, geht nur über "Link speichern unter", wenn ich das Plugin dadurch dann heruntergeladen habe, lässt es sich ganz normal über die manuelle Installation von Paketen installieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ja, so gehts und das war auch schon beim letzten Update bei mir so.

      BTW: Danke Kashmir.
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Wenn man das Update durchführt hat man im tmp die ipk aber mit "?attredirects=0" dahinter. Einfach umbenennen und manuell installieren. Dann muß man es nicht extra von der Homepage laden.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Predator62 schrieb:

      Habs nun installiert aber jetzt wird mir kein einziges Spiel mehr im Liveticker angezeigt!!

      Lg
      Ja, musste gestern leider auch feststellen, dass da etwas nicht richtig passt und viele Ligen irgendwie im Ticker "ignoriert" werden - obwohl die Spiele auf der Startseite ja angezeigt werden. ;(

      Kann man Kashmir kontaktieren, wenn man bei ihm registriert ist? Seine alte Mail-Addi ist ja tot....
      Fritz-Dect, Mediaportal, Open-VPN, WebradioFS, MagentaSport

      -----------------------
      <3 *bmg*
    • Hallo,

      Danke für die Infos!

      Das ?attredirects=0 kommt von Google Sites, wo meine Plugins liegen. Die haben dort zuletzt leider einiges geändert und das ?attredirects=0 wird automatisch wieder in den eigenen HTML Code eingefügt, auch wenn ich es lösche. Ich schaue mal, ob ich das in der Update Funktion m Plugin selber fixen kann...

      Welche Live Spiele bzw. welche Ticker funktionieren denn nicht und was funktioniert dann genau nicht? Angezeigt bekomme ich zumindest alle Ticker, 1.+2.+3. Liga, Regional-, Euro- und Chamions League, Int. Ligen - alle beendeten Spiele vorhanden und werden korrekt angezeigt.
    • @kashmir
      wäre es möglich im Kino.de und im Digitalfernsehen Plugin auch die Option "Sans Serif Schrift verwenden" wie im TVSpielfilm Plugin einzubauen?
      Im FluidNext läßt sich vieles nicht lesen. Oder wären dazu größere "Umbauten" nötig?

      MfG
    • Im Kino.de gibt es seit einiger Zeit auch die Schriften Option im Setup (2. Seite). Im Digitalfernsehen Plugin gibt es kein Setup, das müsste ich erst einbauen.

      Einfacher wäre es, wenn du die 'Regular' Schrift in deinem Skin änderst, denn das ist ja die Schrift, die dir im Plugin standardmäßig angezeigt wird.

      @Live-Ticker: In der Regionalliga Bayern ist gerade ein Live Spiel und es wird im Ticker korrekt angezeigt?!


      @Update-Funkion: Das Problem - ?attredirects=0 in der Update URL - habe ich nun in allen Plugins gefixt. Wird dann in den nächsten Plugin Versionen sein.


      Gruß
      kashmir