Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joymaxx schrieb:

      Beides gefixt - Danke euch beiden für die Infos.

      Gruß
      kashmir
      Hey, klasse vielen dank, läuft wieder wie geschmiert. Eine winzige Kleinigkeit ist mir schon seit längerem aufgefallen^^.

      Bei der Live-Tennis Übersicht fehlt bei den Schweizer Spielern IMMER die Flagge. Bei allen anderen Nationen ist dies nicht der Fall, ich glaube da wurde eine Flagge vergessen oder? Aber ansonsten wirklich Perfekte arbeit, danke ;)
      Dateien
      • 1.jpg

        (297,28 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (374,46 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BartHD ()

    • Hi,

      im kicker Plugin Ordner ../logos sind mittlerweile über 3000 Logos, die alle zu pflegen ist fast unmöglich. Die Länderflaggen sind im Unterordner ../logos/nationen: Wenn du die Schweizer Flagge von der kicker Seite im png Format dorthin kopierst, funktioniert es auch. Werde ich aber bei einem der nächsten Updates auch nachholen..

      Viele Grüße
      kashmir

      EDIT: kicker hat eine neue Version der Schweizer Flagge: 37_v2, deshalb hat es nicht mehr funktioniert. Die 37_v2.png im Anhang nach ../logos/nationen kopieren - dann funktionierrt es wieder mit den Schweizern ;)

      Dateien
      • 37_v2.png

        (3,63 kB, 1.230 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Über ein update für FHD Skins würde ich mich auch sehr freuen
      früher nutzte ich gern Kicker und besonders Digital Fernsehen aber bei einem FHD Skin sind beide nicht mehr lesbar auf eine Distanz von mehr als 2m
    • Ja seufz, Eine FHD-Ausgabe würde ich gerade bei TV-Spielfilm auch sehr begrüßen.
      Aber wie Kashmir ja schon mal geschrieben hat, wäre das mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden.
      Müssen wir uns halt einen größeren Fernseher kaufen :happy1:
    • kashmir schrieb:

      Hi,

      im kicker Plugin Ordner ../logos sind mittlerweile über 3000 Logos, die alle zu pflegen ist fast unmöglich. Die Länderflaggen sind im Unterordner ../logos/nationen: Wenn du die Schweizer Flagge von der kicker Seite im png Format dorthin kopierst, funktioniert es auch. Werde ich aber bei einem der nächsten Updates auch nachholen..

      Viele Grüße
      kashmir
      Dein Support ist einfach Weltklasse, sogar mit einer einfachen Erklärung. Läuft wieder, danke :thumbsup:
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (395,17 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
      | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | ORF | NetflixUHD | Disney+ |
    • Hallo,

      ich habe mal eine Frage zum Movie Browser. Warum werden manche Serienfolgen (oder ganze Staffeln) vom MB als Filme erkannt?
      Z.B. weigert sich MB beharrlich die 2. Staffel Agents of SHIELD, Marvel Agent Carter (Staffel 1), 11.22.63 - Der Anschlag und 2 Folgen Mad Man, in die entsprechenden Serieneinträge zu packen.
      DIe Folgen unterscheiden sich in Name, Dateiformat und Speicherort nicht von den anderen korrekt eingepflegten Folgen. Auch löschen und neu Einlesen hat EXAKT bei diesen Folgen nichts gebracht. Woran liegt das und könnte ich das zur Not auch manuell lösen?
    • Seit geraumer Zeit läuft das Spiegel - Online Plugin nicht mehr .
      Es wird nur noch ein Eintrag angezeigt "Spiegel-Online" oder so ähnlich.
      Falls es Kashmir noch interessiert , wollte hier nur Informieren.
    • Godzilla schrieb:

      Seit geraumer Zeit
      Spiegel Online hat seit letztem Dienstag ein komplett neues Layout und diverse andere Änderungen vorgenommen:

      SPIEGEL ONLINE erscheint ab jetzt in neuer Optik. Die Veränderungen im Überblick.

      Es dauert aber nicht mehr lange, bis das Plugin an alle Änderungen angepasst ist. Es sei denn, Spiegel ändert noch etwas, denn anscheinend ist der "Rebrush" noch nicht abgeschlossen...

      Drittens ist das neue Layout nicht der Abschluss, sondern ein Zwischenschritt bei der Neugestaltung von SPIEGEL ONLINE.


      @LottenTV: Das Problem wurde mit der letzten Wikipedia Version 2.2rc10 gefixt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Hallo kashmir,
      ich nutze hin und wieder das kino-plugin. Bei früheren Versionen konnte man zu den gelisteten Filmen mit dem Red-Button den Trailer über youtube öffnen. Seit einiger Zeit landet man nicht mehr beim Trailer, sondern auf einer allgemeinen Startseite. Es scheint, als ob der Suchbegriff nicht richtig übergeben wird. Lässt sich das fixen?
    • Konnte leider erst jetzt nachschauen und siehe da, es geht wieder. Vielleicht doch nur ein temporäres Problem. Aktuell war das Paket. Danke für die Mühe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichieX ()

    • Bei mir funktioniert bei kicker live schon seit einiger Zeit die Anzeige der Regionalliga Südwest nicht richtig


      Beim Aufruf erscheinen alle Spiele, die aktuell laufen.


      Kann das bitte gefixt werden. Südwest ist die einzige RL die mich interessiert


      Alles andere inklusive der anderen Regionalligen funktioniert sehr gut.


      Danke!
    • Danke für die Info. Das hat mit der Umstellung der Zeichencodierung (Umlaute) auf der kicker Seite vorletzter Woche zu tun. Ich habe es gefixt, wird in der nächsten Version sein.

      Update ist online:sites.google.com/site/kashmirplugins/home/kicker-online

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • moin Kaschmir

      ich hab das plugin zdf Mediathek installiert. Es werden alle Optionen angezeigt und ausgewählte Beiträge werden per mediaplayer abgespielt.
      Drückt man jedoch auf den download button oben rechts passiert leider nichts.

      Wo soll der download denn gespeichert werden?
      oder muss noch as anderes einrichten?

      Gruss

      jaipaul