Kashmir Plugins (End of Support)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja. ich klick das alles so an. und zum schluss steht dann halt drin das der picon ordner dort ist.
      P.S.: it works!!!!
      danke Sunny: der letzte ordner wars!!!
      danke ditschi!!!!
      danke mc2!!!

      schön wenn einem geholfen wird :happy4: :happy1: :happy2: :crazy1: :crazy3: :crazy2:
      Jetzt müsst ich nur mehr die richtige größe finden...
      :296:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baumgar6 ()

    • Du darfst aber nicht auf picon klicken,so das du in dem Verzeichnis bist sondern nur mit dem Auswahlbalken darauf gehen und dann speichern
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • hab da mal ne frage zum tv spielfilm plugin. ich habe in meine senderliste rtl nitro hd, aber wenn ich tv spielfilm jetzt oder 20.15 aufrufe ist rtl nitro nicht dabei. wenn ich einzeln zur sendersuche gehe, taucht der sender auf. ist da irgendwo ein fehler, senderauswahl neu laden bringt auch nichts.
    • bei mir kein problem
      schau mal in der db nach


      edit:

      sorry, HD übersehen. test ich mal


      edit2

      funzt
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Mal ne Frage zum MP3-Browser (für den ich wirklich gerne spenden würde, wenn ich denn damit klarkomme): Ist es möglich, die Coverwall (oder auch die Metrix) so einzustellen, dass nicht jedes Lied eines Albums aufgelistet wird, sondern das Album an sich? Und dann halt bei einem Klick auf das Album der Inhalt? Ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert, aber ich kriegs nicht hin. Bei über 7.000 Titeln, die aber alle fein säuberlich in Ordnern mit Unterordnern (Interpret\Album) und sauber gepflegten ID3-Tags ist die Auflistung nach Titeln ziemlich unübersichtlich.
    • renefisch schrieb:

      hab da mal ne frage zum tv spielfilm plugin. ich habe in meine senderliste rtl nitro hd, aber wenn ich tv spielfilm jetzt oder 20.15 aufrufe ist rtl nitro nicht dabei. wenn ich einzeln zur sendersuche gehe, taucht der sender auf. ist da irgendwo ein fehler, senderauswahl neu laden bringt auch nichts.

      Wie wird der Sender in deiner Senderliste geschschrieben? Wenn du RTL z.B. klein geschrieben hast - rtl - wird der Sender vom Plugin nicht erkannt. Folgende Schreibweisen werden erkannt: RTL Nitro HD, RTL NITRO HD und RTLNITRO HD.

      Linkstar schrieb:

      Mal ne Frage zum MP3-Browser (für den ich wirklich gerne spenden würde, wenn ich denn damit klarkomme): Ist es möglich, die Coverwall (oder auch die Metrix) so einzustellen, dass nicht jedes Lied eines Albums aufgelistet wird, sondern das Album an sich? Und dann halt bei einem Klick auf das Album der Inhalt? Ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert, aber ich kriegs nicht hin. Bei über 7.000 Titeln, die aber alle fein säuberlich in Ordnern mit Unterordnern (Interpret\Album) und sauber gepflegten ID3-Tags ist die Auflistung nach Titeln ziemlich unübersichtlich.

      Möglich ist das, aber sehr zeitaufwendig. Beim Movie Browser habe ich das für die Serien gemacht, quasi einen virtuellen Ordner in dem alle Episoden einer Serien bzw. Staffel liegen. Es hat aber sehr lange gedauert bis das ganze einwandfrei funktioniert hat. Damals hatte ich beruflich und privat noch Zeit für so etwas, mittlerweile leider nicht mehr. Ich bin froh, wenn ich meine Plugins fehlerfrei halten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joymaxx ()

    • TV Spielfilm Plugin: "TV-Tipps" erst ab 22.25

      Hallo,
      seid ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in den "TV-Tipps" im TV-Spielfilm-Plugin nur Sendungen angezeigt werden, die ab 22.25 Uhr losgehen, alles was vorher drankommt wird nicht gezeigt.

      Erst wenn ich mit "Bouquet +" den nächsten Tag aufrufe und dann mit "Bouquet -" auf heute zurückgehe, werden die Sendungen vom ganzen Tag angezeigt.

      Das Ganze findet so auf meinen beiden Vu's statt.

      Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt... Gehts jemandem genauso, bzw gibts einen Lösungsansatz?

      Schöne Restfeiertage!
      scooto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scooto ()

    • Das liegt ganz einfach an der Uhrzeit, zu der du die Seite aufrufst: Auf der TV Spielfilm TV-Tipps Seite tvspielfilm.de/tv-tipps/ werden spät abends auch nur die Tipps des restlichen Abends angezeigt und diese Seite ruft das Plugin auf.

      Wenn du mit den Bouquet Tasten einen Tag vor- oder zurück gehst, "konstruiert" das Plugin eine URL für die Anzeige des kompletten Tages. Das ist übrignes nicht nur bei den TV-Tipps so.

      Gruß
      kashmir
    • Moin und Frohe Weihnachten,

      ich habe vor 2 Tagen das Update auf 1.9r5 gemacht.
      Die Cover werden auch trotz Update der Datenbank bei vielen MP3's oder Alben nicht angezeigt (screenshot). In LCD4Linux auf dem Samsung-LCD klappt das dagegen einwandfrei.

      Was bedeutet "Sortierung nach Alben sortiert innerhalb der Alben nach Tracknummer..."? Das ging doch vorher auch schon, oder ???
      Hatte schon die Hoffnung dass jetzt die Alben als Ordnerstruktur kommen, aber hattest Du ja schon geschrieben dass das zu aufwendig wäre ... ;rolleyes:

      gruß redskyfox
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redskyfox ()

    • joymaxx schrieb:

      Das liegt ganz einfach an der Uhrzeit, zu der du die Seite aufrufst: Auf der TV Spielfilm TV-Tipps Seite tvspielfilm.de/tv-tipps/ werden spät abends auch nur die Tipps des restlichen Abends angezeigt und diese Seite ruft das Plugin auf.

      Wenn du mit den Bouquet Tasten einen Tag vor- oder zurück gehst, "konstruiert" das Plugin eine URL für die Anzeige des kompletten Tages. Das ist übrignes nicht nur bei den TV-Tipps so.

      Gruß
      kashmir
      Tut mir leid, lieber kashmir, aber gerade (10.00) habe ichs aufgerufen und es geht erst ab 21.55 los.
      War früher nicht so - da konnte man zumindest nach "oben" scrollen und sehen, was vorher an diesem Tag dran war.

      Grüße
      scooto
    • @scooto
      Dann klick mal den Link an. Der erste Tipp für Spiefilme ist um 21.55.
      Das TVS - Plugin kann ja nur die gleichen Ergebnisse dastellen wie die Webseite.
      Ich vermute allerdings das der TVS-Server uns momentan nicht alles anzeigt. In der gedruckten Ausgabe sind deutlich mehr Tipps nach Sparten eingetragen.
      Liegt also nicht am Plugin selber. ;)
    • Stimmt, auch jetzt - 14 Uhr - werden Tipps erst ab 22 Uhr angezeigt. Da passt etwas bei der TV Spielfilm Seite nicht. Ich habe die Online-Redaktion (tvspielfilm.de/services/kontakt) informiert. Ist nicht das erste mal und die sind meist recht dankbar für solche Meldungen und auch recht schnell beim fixen.

      Ich könnte das zwar auch indirekt im Plugin fixen, so dass immer alle Tipps des kompletten Tages angezeigt werden - unabhängig von dem was gerade auf der TV Spielfilm Tipps Seite angezeigt wird oder nicht. Das Plugin "konstruiert" dann eine URL für eine 24 Stunden Anzeige. Das kann man im Plugin mit Bouquet + (einen Tag vor) und danach Bouquet - (einen Tag zurück) erreichen.

      Aber mir ist die "original" TV Seite lieber, weil dann Sendungen, die bereits beendet sind, nicht mehr in den Tipps angezeigt werden. Also einfach abwarten, bis die TV Seite gefixt wurde und bis dahin den "Trick" mit den Bouquet Tasten (vor/zurück) benutzen.

      Gruß
      kashmir
    • TV Spielfilm hat die Seite gefixt: Es werden wieder alle Tipps des Tages, die noch nicht beendet sind, angezeigt.

      Sehr geehrter Herr XXX,

      das war ein vorrübergehender Fehler, besten Dank für den Hinweis.

      Schöne Grüße,

      Ihre TV SPIELFILM-Online-Redaktion

      Große Elbstraße 59-63
      22767 Hamburg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joymaxx ()

    • Hallo zusammen,
      ich wollte mir das Plugin MUZU.TV auf der Kashmir Seite installieren
      Leider funktioniert das installieren nicht
      die ipk Datei ist zwar im tmp Ordner , kann diese aber nicht manuell installieren
      Hat man mit einer Spende an Kashmir mehr Erfolg dass das Programm läuft ?
      danke und frohe Ostern