Standard MyMetrix Skin bei Cool TV Guide weiß auf weiß bei markierter Sendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standard MyMetrix Skin bei Cool TV Guide weiß auf weiß bei markierter Sendung

      Hallo zusammen,

      ich habe vor ein paar Tagen meine VU+ solo2 auf VTI 7 per USB-Stick geupdated und anschließend unter anderem das Plug-In Cool TV Guide v7.0 vom Stream installiert. Anschließend installierte ich MyMetrix v2.0.14 per USB-Stick. Lasse ich mir nun mit dem Standard MyMetrix Skin eine EPG-Ansicht anzeigen, so ist die aktuell markierte Sendung leider weiß auf weiß dargestellt, siehe angehängtes Bild.

      Hat dieses Problem noch jemand von euch? Oder noch besser: Hat jemand von euch eine Idee, wie dieser "Bug" behoben werden kann?
      Dateien
      • Cool.jpg

        (258,91 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • gleiches Verhalten bei den 0815 CoolTVGuide Skins

      ich habe zar nicht Skin von @phyr ausprobiert, sondern den
      0815 Cool Nice Guide - RXD Edition
      wo sich leider das gleiche Bild zeigt ...

      Offensichtlich soll das nicht so sein, da bei diesen Abbildungen immer weiß auf braugrün (teal) dargestellt ist.
      Vor der Installation von MyMetrix war es so, dass bei der aktuell markierten Sendung schwarz auf weiß dargestellt wurde, während bei allen anderen Sendungen weiß auf ... dargestellt ist.

      Kann sich da irgendetwas verschluckt haben oder liegt es tatsächlich an den 0815-Skins?

      (Bin gerade nicht zu Hause und kann deshalb deinen (ditschi1691) Tipp erst am Donnerstag ausprobieren.)