HD Glass 13_4.8 für VTI 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So das Hd glass geht jetzt ohne grün zu werden.hatte zuerst die aus der database genommen. Nun habe ich noch ein Problem und zwar ist die Schrift ziemlich klein kann man das noch vergrößern?

      michel
    • RE: HD Glass 13_4.8 für VTI 2.0

      Hi.:

      Läuft HD Glass 13_4.8 auch unter VTI 1.3?

      Danke schon mal im vorraus.
      VU+ Solo 4K HDD 500GB Samsung HD 502H
      Opticum AX-Odin


      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
    • RE: HD Glass 13_4.8 für VTI 2.0

      Original von karl marx 2
      Hi.:

      Läuft HD Glass 13_4.8 auch unter VTI 1.3?

      Danke schon mal im vorraus.


      nein, da dies die version für OE1.6 images ist, VTI 1.3 ist noch ein OE1.5 image.

      für VTI < 2.0 guck mal hier: hd glass13
    • RE: HD Glass 13_4.8 für VTI 2.0

      Danke für den Tip, ich habe es gemacht wie beschrieben funzt leider nicht.
      Laut Telnet wurde nichts installiert.
      VU+ Solo 4K HDD 500GB Samsung HD 502H
      Opticum AX-Odin


      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
    • RE: HD Glass 13_4.8 für VTI 2.0

      Super Skin hatte ihn auch beim VTI 1.3 drauf, nur fehlen mir einige

      Anzeigepunkte wie Tuner, HD,Optionskanal usw.

      Muss ich etwas installieren oder geht dies beim VTI 2.0 nicht.
    • Läuft das HD Glass 13 auch mit 2.2. problemlos? Hatte eben mal neu geflasht und die Version aus der Database genommen, was einen endlos green screen nach sich zog....da half nur nochmal neu flashen.....hatte auf die schnelle die Version hier aus dem Beitrag nicht gefunden......und jetzt bin ich erstmal wieder zurück auf 2.0 mit Wiederherstellung......
    • Ihr müßt genau schauen, welche skins ihr nehmt. Der skin im thread ist nur für OE1.6 images, also z.b. VTI ab 2.0. Das in der database wird für OE1.5 images wie VTI bis 1.3 sein. Ps: du hättest nicht neuflashen müßen, per ftp kannst dich noch immer verbinden, dann einfach den ordner usr/share/enigma2/SKINname löschen. Danach startet die box die GUI mit dem standardskin.