Vu+ Uno nur rote Led

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno nur rote Led

      Hallo zusammen,
      hab mal eine Frage zur Uno,
      sie startet teileweise nicht und es kommt nur die rote Led und hat sehr viele Hänger.
      Geflasht wurde sie auch scho mehrmal aber leider ohne Erfolg.

      Was kann das sein es ist eigendlich das selbe Phänomen wie bei der Duo mit dem Elko C807,leider kann ich nur für die Uno nichts zu diesem Thema finden.
      Hat jemand von euch Erfahrung damit.
      Danke fürr eure Hilfe
      Flo
    • Ich habe keine Duo, aber vermutlich sind da unterschiedliche Motherboards verbaut.
      Wenn es einen C807 u. U. in der Uno auch gibt, dann könnte der aber eine ganz andere Funktion als in der Duo haben.

      An Deiner Stelle würde ich die mal neu flashen und nichts, ausser der Senderliste
      importieren wollen.
      Dann testen und halt ein Plugin bzw. eine Erweiterung nach der Anderen (am besten über das Netzwerk v. Feed) installieren sollen.
      Bekannt ist, dass die Uno nicht gerade mit Flashspeicher gesegnet ist.
      Drück mal die gelbe Taste auf der Fernbedienung lang und schau was da noch an Speicher frei angezeigt wird.
      Edit: Welches Image ist aktuell auf der Box?
      Das hier vuplus-support.org/wiki/index.php?title=FPGA_Installation hat Deine Uno schon mal genossen?
      Kann mich irren, aber für die Soft mit den neueren Kernel wäre das eine Voraussetzung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hab sie schon mehrmals neu geflasht aktuell ist das letzte vti 6 end of support auf der Box,
      das problem tritt auch nur sporadisch auf.
      Das Fpga Update ist auch aktuell.
      Speicher sind aktuell 15 Mb frei