Fox Sport 2 HD intern.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fox Sport 2 HD intern.

    Hi Satspezialisten, hebben ne vraag, misschien kun je me helpen, ik heb een Dreambox 7020 HD met Canal Digitaal smartcard originele met Familie HD-pakket en Fox Sports 1HD en Fox Sports 3, nu heb ik de vriend die je zag de Vos Sport 2 HD ziet ook internationaal zijn 2 dagen, heb je een idee hoe dat te doen het yourself've gezien gebaar Soccer avond zonder module, werd de zender in het aandeel ontvangen ... ben over tips wat kan ik doen om de afzender ook decoderen zonder module op mijn kaart in de Dreamboxnatürlich de zender wordt dan geplaatst op de kaart als het gaat, ik dank u voor het antwoord
  • schreibs bitte nochmal zusätzlich (per edit) in Deutsch, deine Google Translate Version ist ein klein bisschen wirr, man kann nur vermuten was du willst, und ich beherrsche Niederländisch ;)
    Fragen in der Shoutbox?
    Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
    give it a chance!
  • Fox Sport 2 HD intern.

    Hallo Satspezialisten ne Frage, vielleicht können Sie mir helfen, ich habe eine Dreambox 7020 HD, Canal Digitaal Smartcard- mit Familie HD Paket und Fox Sports 1HD und Fox Sports 3, jetzt habe ich bei Freunden gesehn das Sie Fox Sports 2 HD international auch schauen können seid zwei Tagen,ohne Modul und im Share haben Sie eine Ahnung, was zu tun ist um den Sender zu sehen,gestern abend lief Fussball ,würd mich über Infos freuen ... , was kann ich tun, um den Sender auch ohne das Modul auf meiner Karte in der Dreambox zu erhellen,natürlich wird der Sender dann auf der Karte aboniert, ich danke Ihnen für die Antwort
  • Humorator schrieb:

    schreibs bitte nochmal zusätzlich (per edit) in Deutsch, deine Google Translate Version ist ein klein bisschen wirr, man kann nur vermuten was du willst, und ich beherrsche Niederländisch ;)
    Oh das war aber auch eine Übersetzung,sorry und danke für den Tipp,hat google nicht gut gearbeitet...
  • vorab: wir sind hier kein Dreambox forum, daher mach ich hier auch zu allerdings nicht ohne dich auf den richtige weg zu schicken ;)

    für das betreiben deiner Karte ohne Modul wirst du ein Softcam benötigen.
    Die CD Karte läuft afaik mit cccam 2.3.0 bzw mit der richtigen config unter oscam...

    falls es nicht hinhaut, lege ich Dir nahe, dich in einem Niederländisches Sat forum ( sat4all ) umzuschauen ...
    aber dort dann bitte mit englischer fragestellung oder zur not auch in deutsch, die übersetzung von translate ist echt grausig :D
    Fragen in der Shoutbox?
    Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
    give it a chance!