Tonproblem bei Medienwiedergabe seit VTi 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten morgen kurzes Feedback auch mit aktuellster VTI Version 8.2.x besteht das tonproblem noch immer. Echt traurig das sich da nichts tut obwohl der Fehler hier nun einige User bestätigt und bewiesen haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keule78 ()

    • Hallo zusammen,
      kurzes Feedback von mir : Seit Aufspielen des aktuellen 8.2.1 er Images, habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr mit den Tonaussetzern.
      Sowohl MKV Dateien, als auch eigens aufgenommene TS-Files machen keine Aussetzer mehr.

      lg

      nige
    • Danke für das Feedback, bei keule78 treten aber die Aussetzer noch auf, oder?
    • Schade:-( dann kann erstmal weiter das 7er drauf bleiben.
      Ich überleg mir mittlerweile echt nen neuen Verstärker zu kaufen... Wegen einem Softwarebug!
      Grüße,
      Bandarin

      Vu+ Solo 4k, 3TB HDD (WD Red 3,5"), 2x Pearl Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bandarin ()

    • Nur zu info:
      Fals jemand mit stream-Ton probleme hat. Kann ich mit sicherheit sagen, des der ursache ein plugin TurkVOD ist. Da hilft auch nicht es wieder zu deinstalieren.
      Mag sein das die probleme hier damit nichts zu tun haben. Aber, vieleicht hilft eine oder anderen das zu wissen..

      gruss.
    • b1lou schrieb:

      Danke für das Feedback, bei keule78 treten aber die Aussetzer noch auf, oder?


      Ja Probleme nach wie vor vorhanden mittlerweile habe ich sogar ne neue Anlage zugelegt und auch das brachte kein Erfolg!
    • Ich habe das Problem auch, sowohl bei Aufnahmen, als auch bei der Medienwiedergabe seit Version 7.
      Vor ein paar Wochen hat es mich sehr genervt, so dass ich das Update auf die aktuelle Version gemacht habe in der Hoffnung es wurde behoben, leider nein.
      Gestern Abend einen Film (MKV mit DTS Ton) geschaut, da war es ganz schlimm, musste sogar paar Mal zurück spulen da mitten im Text unterbrochen wurde.
      Hab jetzt die Schnauze voll, werde am WE mein Backup vom VTI 6 einspielen.
      elektronischer Gruß von Vali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valinet ()

    • So geht es mir auch bin total genervt und keine Lösung in Sicht. Ärgerlich finde ich das der thread untergeht und keiner ernsthaft daran arbeitet. Die mühen mit den ach so dringenden Videos wo der Fehler zu hören ist war auch für die Katz.
    • Geht's eigentlich noch ?

      Wie gesagt wurden die Videos weitergleitet und für mich sind jetzt die ach so untragbaren Problemen durch, ich investiere da keine Minute mehr !

      Wir dürfen uns hier jetzt auch noch von der Seite anquatschen lassen für etwas auf das wir keinen Einfluss haben.
    • Locker bleiben, da es mit VTI6 eine Lösung gibt ist doch alles halb so schlimm.
      Ich wüßte jetzt nicht was bei 7 und 8 dazu kam was ich vermissen würde.
      Im Gegenteil, im Vergleich zu vti8 habe ich den Eindruck dass die Umschaltzeiten bei vti6 mit cccam schneller sind :)
      Also, wen es zu sehr stört, vti6 drauf und glücklich sein.
      Wäre natürlich trotzdem schön wenn es im aktuellen Image irgendwann behoben wird.
      Danke für die Mühe plnick, ist ja nicht das erste Mal dass du nichts machen kannst, ich erinnere nur das große Thema ruckelnde Aufnahmen.
      elektronischer Gruß von Vali
    • @plnick
      Evtl war mein Wortlaut nicht sauber ausgedrückt und wollte dich damit nicht persönlich angreifen. Ich Zweifel nicht daran das du die Videos nicht weitergeleitet hast sondern Zweifel eher an Vu bzw deren Hersteller. Ich entschuldige mich hiermit bei dir für meine Unklarheit und hoffe du nimmst sie an. Natürlich bitte ich auch um Verständnis das der User unter anderem natürlich auch ich verärgert ist das sich eben über Monate nichts tut. Finde es schade das ein Image Ersteller wie du es bist keinerlei Infos von denen zu erhalten. Und was dabei rauskommt sieht man anhand unserer Hitzigen Diskussion. Nochmals sorry und bitte lass das Ding nicht einschlafen denn wenn du sauer bist dann leide nicht nur ich darunter sondern alle andere auch und das ist unfair. Sorry und bis hoffentlich bald. So trinke jetzt ein kühles bier bei der Hitze, darf ich dir auch eins anbieten D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keule78 ()

    • @plnick

      Du könntest deine Reizschwelle auch mal etwas höher schrauben. Ich kann nicht erkennen wo man deinen Einsatz für die Sache in Frage stellt. Im Gegenteil ich sehe hier nur Respekt und Dank für deine Arbeit! Also komm mal wieder runter. ;_)

      Sehr wohl kann ich aber verstehen das sich einige User darüber ärgern dass sich das VTI Team die Mühe macht Fehler an VU+ zu melden, das VTI Team aber keine Rückmeldung erhält. Die Herren bei VU+ haben wohl vergessen oder noch nicht erkannt das genau dieses VTI Team wie ein Booster für den Verkauf wirkt. Aber wie im echten Leben führt Arroganz zur Ignoranz.

      Meine Box ist auch bei der Medienwiedergabe von den Tonproblemen geplagt. Der Fehler war bis zum VTI 6.08 nicht vorgekommen.
    • Das ist schon richtig. Man sollte aber klar unterscheiden ob es sich dabei um Probleme in den Basisfunktionen handelt oder um Plugins die nicht vom Hersteller kommen.

      Beim Hersteller erwarte ich das zugesagte und beworbene Eigenschaften, wie hier z.B. das Abspielen von Aufnahmen, problemlos funktionieren! Darauf hat man als Käufer einen Anspruch.

      Die Wiedergabe hat ja in der Vergangenheit problemlos funktioniert. Klar kann sich immer mal ein Fehler einschleichen, dafür hat jeder Verständnis. Nun ist aber schon einige Zeit vergangen seit dem der Fehler eingebaut wurde und immer noch keine Lösung in Aussicht.

      Falls sich da nicht bald was tut sehe ich es auch so wie miracelbuffi und sage es mit den Worten von Calli (Rainer Calmund): Briefmarke aufn Arsch und tschüss....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flory ()

    • @Flory
      Du sprichst mir von der Seele und sehe es so wie du. Es war nie eine Absicht dem plnick oder dem Team gar beleidigen oder etwas unterstellen zu wollen sondern schlichtweg ausdrücken wollen das es ärgerlich ist keine Infos mehr zu erhalten oder ansatzweise mal eine Erkenntnis ob am Problem gearbeitet wird oder nicht. Und das stillschweigen über Monate hier fördert halt das ganze nicht. Schade das der Plnick sich angegriffen fühlt und sich nun nicht mehr äußert und sich seiner Aussage nach nicht mehr um so ein kleines Problem mehr kümmern will.