Tonproblem bei Medienwiedergabe seit VTi 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tonproblem bei Medienwiedergabe seit VTi 7

      "Hier" haben mehrere Benutzer das Problem auch auf dem Utltimo 4k bestätigt. Und @plnick hat "hier" nach tester für den Ultimo 4k gesucht, deshalb habe ich "hier" nachgefragt. In den gesonderten Thread für Ultimo 4k wird auch auf diesem Thread verwiesen.
      Ich bin nur "Anfänger" und weiss nicht ob es eine Möglichkeit gibt um einen geräteunabhängigen Thread für diese Tonaussetzer zu öffnen und die andere zu schließen.
      Würde m.E. Sinn machen, weil das Problem wohl Geräteübergreifend (und real) ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo @all:

      Ich habe auch massive Probleme mit Tonaussetzern (und Freezern) bei der Wiedergabe von Aufnahmen. Ich habe die Box seit 6 Monaten und es ist mir bis Dato nicht gelungen die Box so einzurichten, dass sie stabil läuft.

      Habe wirklich viel gegoogelt, konnte aber die Probleme nicht beheben, selbst unter zu Hilfenahme der Log-Dateien.

      Ich habe alles was mir eingefallen ist in meine Signatur gepackt.....falls was fehlt wäre ich für einen Hinweis echt dankbar.

      Den einzigen Fehler, abgesehen von Zap-Errors, der zeitlich zu den Problemen passen würde, wäre der [e2-core] broken startcode

      Über Google finde ich da tatsächlich aber nur 3 Ergebnisse....die mir aber nicht wirklich geholfen haben.

      Daher habe ich die Log Datei hier angehängt und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

      Ich möchte noch anmerken, dass diese Probleme im Normalbetrieb nicht auftauchen,
      nur beim Fernsehen + gleichzeitige Aufnahme oder beim Anschauen von Aufnahmen.

      Danke im Voraus!
      Dateien
      Grüße
      Flo
      ---------------------------------------------
      Mein Setup findet man hier