(erledigt)Kann E-Mailkonto im Profil nicht ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (erledigt)Kann E-Mailkonto im Profil nicht ändern

    Hi@All
    ich hoffe ich bin hier richtig
    da mein Mailkonto gehackt wurde hab ich das gelöscht nun möchte ich in meinem Profil eine neue Mailaddy hinterlegen
    aber das krieg ich irgentwie nicht hin ?-(
    VU+UNO4KSE mit VTI 15.0.x
    VU+DUO² mit VTI 15.0.x
    3xVU+Zero mit VTI 15.0.x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanja ()

  • Du klickst oben auf "Profil bearbeiten",
    dann: klickst Du rechts unter "Profil" auf
    "Benutzerkonto"...
    Scrolst etwas runter und trägst Dein neue Mailadresse ein...
    Wer Rechtschreibfehler findet...

    Darf sie behalten.
  • das versuche ich ja ...
    Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
    und dann kommt das noch
    Du hast eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben.
    ist eine Hotmailadresse
    VU+UNO4KSE mit VTI 15.0.x
    VU+DUO² mit VTI 15.0.x
    3xVU+Zero mit VTI 15.0.x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanja ()

  • Könnte sein, dass das Board hier keine hotmail akzeptiert?

    Wäre nicht das erste Board...
    Hatte ich früher oft...
    Daher nutze ich nur noch gmx oder gmail Adressen...
    Wer Rechtschreibfehler findet...

    Darf sie behalten.
  • GMX nach der Aktion hier?
    stadt-bremerhaven.de/gmx-und-w…mit-der-angst-der-kunden/

    Und Google ist ja noch schlimmer.
    Falls es wirklich so ist, dass das Board keine Hotmail-Adressen akzeptiert (was traurig genug wäre), dann füge Deinem Hotmail-Konto einfach einen weiteren Alias hinzu und nimm eine @outlook.de oder @outlook.com Adresse.
    Ich finde Hotmail ist ein prima Dienst, der sich seit den Zeiten aus denen der Ruf leider immer noch stammt wirklich deutlich weiterentwickelt hat. Ich nutze Hotmail seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. SPAM habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in meiner Inbox gehabt und auf die automatischen Footer von GMX und Google mit der Eigenwerbung kann ich gern verzichten. So etwas gibt es bei Outlook.com (so heißt der Dienst heute) nämlich nicht, was ich sehr angenehm finde.

    Gruß,
    Stefan
  • Ich habe es vom pc mit ff30 und ie probiert und vom Tablet
    Es geht einfach nicht ?-(
    VU+UNO4KSE mit VTI 15.0.x
    VU+DUO² mit VTI 15.0.x
    3xVU+Zero mit VTI 15.0.x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanja ()

  • Ich habe auch eine gmail Adresse genommen.Ich musste die neue Mail noch bestätigen mit meinem Passwort.
    Mann sollte für Foren eh eine Pseudomail nehmen die auch ohne weiteres gelöscht werden kann
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • Duc schrieb:

    bayernsunny schrieb:


    Mann sollte für Foren eh eine Pseudomail nehmen die auch ohne weiteres gelöscht werden kann
    warum ?



    Da in so einem Fall,wie beim TE,es völlig wurscht ist wer und warum jemand die Mail hackt.Dann wird die gehackte vergessen und ne neue erstellt.Ist auch von Vorteil von Webseiten,die zwingend eine Mail haben wollen um dich dann vollzuspammen.
    Ich habe momentan ca. 10 verschiedene Mailadressen,wo nur eine wirklich eine wichtige ist,die aber kaum jemand bekommt.und andere 10 habe ich mittlerweile schon "verbrannt"
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup: